![]() |
Hallo,
Fotos verkleinern geht auch mit Picasa gut. Ausgewählte Bilder in die Ablage festpinnen und dann Exportieren- da kann man gleich die Größe für alle exportierten Bilder festlegen.
Picasa kannst du bei google runterladen. Ich verwalte damit meine Bilder.
LG Melanie
Deutsche Zwerglachshühner lachsfarbig, Marans schwarz-kupfer, Leghorn Exchequer, Friesenhühner gelbgeflockt.
Suche immer Bruteier von schönen Zweinutzungsrassen.
Machs einfach über Windows PaintDas mach ich auch immer!
Öffne dein Bild mit Paint, geh auf:
Bild -> Größe ändern/ zerren -> und verkleiner mal einfach um 50% in Horizontal und auch in Vertikal.
Das ist keine sehr genaue Lösung aber man findet bestimmt mit der Zeit raus welche Größe dann bei dir passt![]()
Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
Be Veggie!
Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk![]()
Ich nehme auch Paint, und bei mir haut 640 * 480 Pixel in 95% der Fälle hin. Wenn man es dann gespeichert hat, sieht man in der unteren Leiste, wie groß es ist. Und wenn es tatsächlich größer als 200kB ist, mache ich es halt noch ein bißchen kleiner.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Gleich kommen die Bilder von dem Schuppen/ Hühnerstall... wie auch immer...
Geändert von Hühnertraum (16.04.2012 um 14:54 Uhr)
PS: Nehmt Rechtschreibfehler als pers. Geschenk
Hier sind die versprochenen Bilder.
Hühnerstall 1.pngHühnerstall 2.pngHühnerstall 3.pngHühnerstall 4.pngHühnerstall 5.png
Das zweite Bild müsst ihr drehen.
Wieso die Bilder jetz 2x da sind weis ich nicht. ich hoffe die helfen euch weiter.
LG Hühnertraum
Sieht nach viel Arbeit aus. Aber die Flächen scheinen doch groß zu sein. Also lohnt sich.
Mariechen
ja, is ziemlich groß. ca 24 qm. Da ich nur 5-6 Hühner haben möchte maximal, haben die auch bei Stallpflicht genug platz
Lesezeichen