also an der kloake ist ein wenig Kot und ob es isst das weis ich nicht..... zumindest gestern hat es aber heute....
![]() |
also an der kloake ist ein wenig Kot und ob es isst das weis ich nicht..... zumindest gestern hat es aber heute....
"Liebe Nachwelt!
Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet,als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen."
Albert Einstein
hast Du traubenzucker da? eine Wegwerfspritze? etwas Eigelb?
Gruß piaf
Vive la Paix!
ja und was soll ich tun?
"Liebe Nachwelt!
Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet,als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen."
Albert Einstein
den Traubenzucker mit Eigelb mischen, in die Spritze (ohne Nadel) füllen und dem Zwerg immer wieder ein paar Tröpfchen auf die Zunge träufeln. Vielleicht braucht er nur eine Starthilfe. mach auch mal einen Klecks vor ihm auf den Boden, vielleicht pickt er es selber auf
Gruß piaf
Vive la Paix!
ok DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...... DDDDDAAAANNNNKKKKEEE
lg ghtim11
"Liebe Nachwelt!
Albert Einstein
es ist jetzt heute gestorben.....![]()
![]()
"Liebe Nachwelt!
Albert Einstein
Lesezeichen