Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Mein Homepage

Land
    Deutschland

Fragezeichen Mein Homepage

Hallo erst mal.

Ich habe eine Hompage für mich selber gemacht und wollte einfach noch Tipps dazu haben was ich da noch verbessern kann. ich wollte noch neue Bilder einsetzen aber das kommt noch.
    da ist der link dazu: http://wiedenbauer100.beepworld.de/i...che=1334130998

hoffe auf tolle Antworten!
    danke im voraus!

~Be Veggie~ Avatar von Trini
    Huhu,

eine eigene Homepage ist eine super Idee. Auf der Startseite sind noch einige Groß-und Kleinschreibefehler, darauf solltest du noch achten. Und der Hintergrund ist für meinen Geschmack (aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung) zu unruhig mit dem grünen Gekrissel ;-)

Aber ansonsten, wird die Seite sobald gaaaaanz viele Chicksi Bilder drauf sind, bestimmt super =)

Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Welche Farbe wäre besser meint ihr und das mit den Fehlern verbessere ich dann kein Problem.

**Trini** danke

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Ich habe mir Deine HP angesehen. Ob Du meine Antworten toll findest, lassen wir mal dahin gestellt:

Achte bitte besser auf Deine Rechtschreibung:

Was ich auch noch über mich erzählen möchte ist: Ich bin gegen die Tierquälerei!

Über Sebright Hühner:
    Sebright Hühner sind Zwerghühner, die sehr zutraulich sind. Ich habe eine Gruppe 2:1 also 2 Hennen einen Hahn*. Die Hennen legen im Jahr 70-80 Eier allerdings kommt es auf die Haltung an.
    * So wie Du es schreibst, sind es aber 2 Hähne und 1 Henne. Erst kommt der Hahn, dann die Anzahl der Hennen, dann – wenn man möchte – noch die Zahl der Küken.
    Über die Legehühner:
    Legehühner sind Hochleistungshühner. In der Regel legen sie im Jahr 300 Eier. Allerdings kommt es auf die Haltung und auf das futtern* an.
    *die Fütterung oder das Futter
    Braune Legehennen legen braune Eier, weiße Legehennen legen weiße Eier. Vom Verhalten her sind die Legehühner relativ zahm und ich würde die Hühner nur empfehlen.

Deine Aussagen über die Hühnerrassen sind meines Erachtens sehr sparsam und einseitig. (Speziell jetzt über die Hybrid-Hühner!) In der Regel sind weiße Hybriden alles andere als zahm. Ich würde an Deiner Stelle etwas besser differenzieren.

Aber Deine Bilder sind sehr schön.

Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Hühnermama ich finde es toll das du/ihr eure Meinungen sagt und mir hilft. Naja als Jugendlicher hat man es nicht so mit Rechtschreibung aber ich übe dran.

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Gute Idee! Du könntest auch jemanden bitten, drüber zu lesen und Dir die Fehler zu zeigen.

Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Hühnermama das macht schon jemand aber den Text hatte ich neu gemacht deshalb konnte er noch nicht aber danke ihr habt es für mich gemacht

PLZ
    48...
    Hallo Weidenbauer,

bevor Du Dir Gedanken über den Inhalt der Seite machst, erst einmal das Impressum komplett machen.

Wenn nicht alle rechtlich geforderten Angaben gemacht werden, kann das auch bei privaten Seiten sehr teuer werden.
    Ein paar hundert Euronen sind da nichts, wenn die Seite einem der Abmahnanwälte auffällt.

Von denen gibt es reichlich.

LG Hermann

PLZ
    92339
    Land
    BY
    Hallo

Ja , zu den Hybriden - die weissen sind wirklich alles andere als zahm. Eher nervös und schreckhaft bei den Hybriden würde ich mir auch mehr Infos wünschen. Es gibt ja nicht nur die Braunen und Weissen

Die Aussage "Braune Legehennen legen braune Eier, weiße Legehennen legen weiße Eier." stimmt zwar flüchtig ( bei den Hybriden ) , ist aber eher falsch. Bei den Hühnern sieht man nur an den Ohren , welche Eier sie legen. Rote Ohren = braune Eier , weisse Ohrscheiben = weisse Eier. Es gibt auch z.B. Sussexhybriden , die zwar weiss sind , aber braune Eier legen.

LG,
    phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

PLZ
    92339
    Land
    BY
    ...achso , noch ein Tipp zum Impressum. Schreib deine Adresse nicht als Text , sondern mach ein *.jpg draus , und setz das ein. Sonst landest Du in einer Werbetrommel , aus der Du so schnell nicht wieder rauskommst

Im Internet sind Millionen Suchroboter unterwegs , die sammeln Adressen....

LG,
    phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte