Sinn oder Unsinn steht garnicht zur Diskussion sondern gute Ratschläge zum Stallbau. Ich kann dem Treadersteller nur raten, die Dachentwässerung nicht durch den Stall zu legen. Wenn mal eine Kontrolle kommt wird der Vet-Doc "not amused" sein.
![]() |
Sinn oder Unsinn steht garnicht zur Diskussion sondern gute Ratschläge zum Stallbau. Ich kann dem Treadersteller nur raten, die Dachentwässerung nicht durch den Stall zu legen. Wenn mal eine Kontrolle kommt wird der Vet-Doc "not amused" sein.
jo,
bin gerade mal rübergefahren um bilder zu machen. das ist der stand der dinge. wegen des wetters sind noch keine wände drumrum :
http://imageshack.us/f/843/mitdach.jpg/
ich hab da leider nur regewasser zur verfügung. soll auch nicht durch die hütte laufen sondern in eine dachrinne am boden des auslaufs.
ich würde als huhn trinkwasser ohne chlor und fluid vorziehen
hab beim stammtischgespräch heute morgen auch schon bewohner gefunden. da gibts wohl züchter die die 2. wahl hähne einfach wegwerfen.......genau das richtige für mich. weis nur : schwarz und italienische rasse.
die halterungen für die räder sind noch in planung. drunter durch schwenken , sollten die schon.
gruß andy
Geändert von Mr andy (09.04.2012 um 14:29 Uhr)
Lesezeichen