hallo,
was ich nicht verstehe,warum man so viel Geld für Bruteier bezahlt und man ja nicht mal weiß ob diese befruchtet sind.Man kann doch gleich Gössel kaufen oder habe ich einen Denkfehler?
![]() |
hallo,
was ich nicht verstehe,warum man so viel Geld für Bruteier bezahlt und man ja nicht mal weiß ob diese befruchtet sind.Man kann doch gleich Gössel kaufen oder habe ich einen Denkfehler?
Der Witz ist doch das die soviel Geld für "KEINE BRUTEIER" bezahlen.
Ich möchte nicht wissen was die bereit sind zu zahlen für BRUTEIER.
Die können dem Verküfer nicht einmal an den Karren fahren denn die schreiben ja
Alle das es keine BE sind und zu Dekozwecken etc.
Wenn Du schreiben würdest das Du Eier von Deiner " Alleinstehenden" Gans verkaufst,
würde sicher der eine oder andere darauf bieten.
Hallo Olli,
ich verstehe das auch nicht.Das wäre doch mal ein Versuch Wert.(Witz)
Aber was ich mal fragen möchte,ißt Du Gänseeier?Ein Nachbar von mir hat neulich bei mir ein gekochtes Entenei gegessen und ich habe ihn wohl angeguckt,als wenn er n Frosch verspeist.
lG
Ja ich habe schon Gänseeier gegessen aber als Omlette und für mich
war da kein Unterschied zum Hühnerei.
Ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einem Pärchen und am liebsten wäre mir gewesen,sie als Gössel zu kriegen.Aber hier in Meck Pomm gibt es nirgendwo welche.Trudchen ist schon 3 Jahre alt und ich habe sie über eine Anzeige bekommen.Die Vorbesitzer haben sie auch allein gehabt.Bin ja der Meinung,daß es nicht schön ist für sie.Zur Zeit läuft sie mit den Enten und Hühnern zusammen und verteidigt ihr fressen.Die futtert schon was weg.Höchstwahrscheinlich bekomme im Spätsommer einen Mann für sie.Der wird dann so 5 Monate sein.Ob das gut geht?Oder ob ich lieber noch ein Pärchen nehme?Aber dann muß ich noch einen Stall bauen,damit die ihr eigen haben.
Viele Grüße
ja,daß habe ich ja schon gemerkt.Ich suche ja noch einen Mann für mein Trudchen.Aber zum Herbst hin habe ich jetzt ein Angebot.Sie ist doch bestimmt traurig so allein(nicht ganz allein Hühner und Enten sind ja auch da) über die Wiese zu laufen
Hallo
Meinem Kollegen hat ein Pole 70€ pro Toulouser Gössel bezahlt
www.burenziegen.eu
Lesezeichen