Guten Morgen!
ein paar neue Fotos vom Nachwuchs...
DSCN1572.JPGDSCN1595.JPGDSCN1602.JPG
lg
![]() |
Guten Morgen!
ein paar neue Fotos vom Nachwuchs...
DSCN1572.JPGDSCN1595.JPGDSCN1602.JPG
lg
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Tolle Bilder
Gabs jemals eine stolzere Mama?
2Glucken taugen wahrscheinlich wirklich nix. Liest man ja immer wieder.
lg
Willi
W
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Guten Morgen Willi!
danke dir! Das mit den 2 Glucken wollte ich auch nicht, aber unsere Anita ließ sich einfach nicht ums verrecken davon abbringen. Die restlichen Eier hab ich raus getan und ihr ein Marmorei gegeben. Das hat ihr anscheinend nicht gereicht. Jetzt sitzt sie bei Yvonne im Nest (die hat aber auch nur Marmoreier - Küken hab ich für heuer wirklich genug). Nächsten Freitag ist letzter Schlupftermin für heuer (7 Eier silberporzellanfarbig)
lg
Fritz
HIHI
So wie Deine Brüten, schlüpfen aus den Marmoreiern Kiesel, die sich dann zu Küchen-Arbeitsplatten entwickeln!
Also sei vorsichtig, oder melde das Steinbruchgewerbe an!
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Deine Küken und Hühner sind wie immer der Hammer!
Bissl neidisch bin i scho, das du sooo schene Hendl hosd!
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
brauchsd ned neidisch sei - du hast doch auch schöne henderln und der nachwuchs erst!
Ich bin jetzt richtig froh. Heute hab ich es endlich geschafft, die ersten drei Glucken zu vergesellschaften. Und die kleinen schlafen heute zum ersten mal mit den großen. Was für eine Aufregung. Eine hat es sich auf dem Kotbrett gemütlich gemacht...
DSCN1626.JPG
die andere will unbedingt auf die Stange, nur die Kleinen können beim auffliegen noch nicht so genau zielen und landen schon mal auf dem Gockel oder überlegen, wie man am besten hochkommt ...
DSCN1624.JPGDSCN1631.JPG
die dritte hat es sich mit ihrem Einzelkind im Nest bequem gemacht.
lg
Ohh, schaud des liab ausI woas no wie mei Glucke as erste moi auf da Stang mit de Gloan gschloffa hod
des war soo subba
Ja i hob a schene Hendl und de Küken erst
(hab ich scho fotos gezeigt?
)
LG
LG, Michi
NEIN! jetzt aber schnell!![]()
dann wead i moang moi a boo fotos macha miasn..Aber mit meim Fototalent schaun de alle sch**** aus
Ich hab scho soo lang koi fotos mea hochgeladn
wie groß dürfen die gleich nochmal sein?
![]()
![]()
LG
LG, Michi
Das muss ich dir gleich erzählen![]()
Heute waren wir im Wildpark in Poing und da gab es soo viele Federfüßige Zwerghühner!
In allen mir bekannten Farbschlägen ( außer grau und alle ohne Bart). Rein weiß und schwarz..(gibts diie echt oder sind das mixe? haben aber wie reine ausgeschaut). Mindestens 40 Federfüuß Hennen und davon haben 10 Hennen Küken geführt und Hähne gab es fast noch mehr
Meine Favoriten sind die gold porzellanfarbigen und die Silber-Porzellanfarbigen !soo schön!!!
LG
Ich gebe jetzt 2 Hennen von mir ab, das ich wieder Platz habe..
Wie findest du die Zwergwyandotten? Ich hätte warscheinlich noch 0,1 braungebändert(noch Küken aber bin mir ziemlich sicher das es ne Henne ist
)
LG, Michi
Lesezeichen