Dann musste nen eigenen Thread aufmachen: Aller ersten Lavender Araucana, Bruteier Warteliste![]()
So nette Züchter in England
LG
![]() |
Dann musste nen eigenen Thread aufmachen: Aller ersten Lavender Araucana, Bruteier Warteliste![]()
So nette Züchter in England
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Danke Halla! Machst du nochmal einen Brutversuch dieses Frühjahr?
Ich frag sie mal ob sie nochmal nach Deutschland schicken würde. Sicher bin ich mir nicht, sie hat irgendwie gesagt dass sie es nicht nochmal macht. Sie hat gleichzeitig noch welche nach Schweden geschickt, glaub da gabs irgendwelche Probleme, habs aber nicht ganz verstanden. Waren ihre ersten Auslandssendungen.
Ich frag aber nochmal nach!
Sonst machen wir die Wartelistewürde mich freuen, wenn noch mehr Leute in Deutschland diese schöne Rasse haben. Alleine macht so was ja keinen Spaß!
Hallo
Herzlichen Glückwunsch
Die sind ja super süß !!!
Ich freu mich schon sehr auf weitere Fotos und drücke fest die Daumen für viele Hennen !!!
Ich plane ja auch einen Araucana Zuchtstamm aufzubauen - meinst du, ich kann mich da fürs kommende Jahr für Bruteier vormerken lassen ? Das wäre super toll !!!!
Weiterhin viel Freude mit deinen Kleinen !
lg Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Also ich sag euch was, ich schreib wenn sie legen unter Bruteiern einen Aufruf. Dann weiß ich ja auch wie viele Mädels ich hab die legen.
Ich seh schon, ich werde wohl so schnell kein Lavender Araucana Ei essen ...![]()
Die sind echt niedlich... halt uns mal bei Laune - und das geht nur mit Fotos Fotos Fotos!!!![]()
Süß
Jetzt würdest du dich bestimmt ärgern wenn es 6 Hennen wären ?![]()
m.f.g.Conni
Lesezeichen