ich drück die Daumen das die anderen 2 auch noch schlüpfen
hoffentlich sind mindestens 2 Päärchen dabei![]()
![]() |
ich drück die Daumen das die anderen 2 auch noch schlüpfen
hoffentlich sind mindestens 2 Päärchen dabei![]()
LG WIEBKE
0.1 Zwerg Phönix-Mix, 0.1 Hybrid-Mix, 1.3 Hybrid-Zwerg Phönix-Mix, 0.1 weiße Legehybride, 0.1 Grünleger
Hallo Lilian,
ich freue mich für dich.
Super das alles so gut geklappt hat.
Gruß
Jürgen
JUHUUUU endlich. du hast so lange gewartet und nun hast du sie. hauptsache sie verstehen dich wenn du deutsch sprichst
da hat das daumen drücken ja was gebracht. ich freu mich für dich.
und natürlich auch auf die bilder später.
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
JaaaaaaaaaIch freuu mich soo!
die bilder werden bestimmt klasse!
![]()
Konnte nicht eher schreiben weil ich in der schule warbin vor ein paar min heimgekommen
jetzt gerh ich essen
Ich finde es echt toll das es viele geschafft haben!
und der rest sitzt heute abend bestimmt mit den andedren in der Brutmaschine
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Bitte gaaanz schnell Bilder zeigen!
Also hier mal fürs Gericht ein Beweisbildle:
mini-Lavender.jpg
Inzwischen sind es sogar 6 Kükis
Das Foto ist nicht so gut, aber ich wollte die kleinen nicht stressen. Die Tage wenn sie flotter sind gibt es nochmal bessere Fotos. Also ich glaube bei 6 Küken ist die Chance auf einen kleinen Zuchtstamm ganz gut. Muss mal bei der Züchterin nachfragen, ob das gelb was beduetet. Einige sind gelber als andere, vielleicht ist dass ein Hinweis aufs Geschlecht?
Aber es ist doch echt unglaublich, dass das bei dem Versand tatsächlich funktioniert hat. Mal schauen ob noch ein Nachzügler kommt.
Ach ich freu mich heute so!!!
Juhuuu!Super!
schick sehen sie aus!
Hachh, sowelche wären auch was schönesAber die sind ja ars** teuer, oder? Ein schüler wie ich kann sich das nicht leisten :/
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Also teuer war eigentlich nur der Versand, glaube ich habe so etwa knapp 50 Pfund für Eier und Versand gezahlt. Bestellt hatte ich 24, geschickt hat mir die Züchterin 30. Aber ich glaube es war echt ein riesen Glücksfall, dass 6 geschlüpft sind, das ist für die Reise ein guter Schnitt.
Wenn genug Hennen dabei sind dann mach ich nächstes Jahr ne Warteliste, damit alle hier die Bruteier möchten auch welche bekommen![]()
die sind echt goldig. toll. viel spaß mit den kleinen. ich drücke dir die daumen, dass du glück hast mit den geschlechtern. aber 1.1 wird ja auf jedenfall dabei sein.
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Lesezeichen