Die Hähne sehen in allen Farben total ungewöhnlich aus mit dieser Haltung. Ob mir die gefallen weiß ich noch nicht - die Mädels aber auf alle Fälle![]()
![]() |
Die Hähne sehen in allen Farben total ungewöhnlich aus mit dieser Haltung. Ob mir die gefallen weiß ich noch nicht - die Mädels aber auf alle Fälle![]()
Black-Red oder Black sieht auch noch schick aus, aber am besten find ich immer noch die Lavender![]()
LG WIEBKE
0.1 Zwerg Phönix-Mix, 0.1 Hybrid-Mix, 1.3 Hybrid-Zwerg Phönix-Mix, 0.1 weiße Legehybride, 0.1 Grünleger
Oh ich sag euch ich werd bald verrückt vor Aufregung. Hab sogar von den Lavender Araucanas geträumt letzte Nacht, ist doch voll blöde so aufgeregt zu sein
Übermorgen soll es so weit sein. Nach dem letzten Schieren sahen nur noch sieben gut aus. Hoffe so dass zumindest ein Pärchen schlüpft... DAUMEN DRÜÜÜÜÜÜCKEN!!!
![]()
daumen sind gaaaaanz feste gedrückt.
sieben von wievielen?
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Daumen sind gedrückt![]()
http://wachtel-forsthaus.jimdo.com/ besucht meine Seite
bitte die nächsten zwei Tage so lassen![]()
ich drück auch ganz ganz fest die Daumen, das wird schon![]()
LG WIEBKE
0.1 Zwerg Phönix-Mix, 0.1 Hybrid-Mix, 1.3 Hybrid-Zwerg Phönix-Mix, 0.1 weiße Legehybride, 0.1 Grünleger
hauptsache du machst gaaaaanz viele fotos.
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Auch ich drücke mit...habe gleich mal gegoogelt. Die sehen ja echt toll aus.![]()
Oh bei so vielen gedrückten Daumen muss es doch klappen! Seit gestern Abend piepst es mega laut aus dem Brüter, angepickt ist aber noch nicht. Sie sind ja auch erst morgen dran. Gut dass ich arbeiten muss, sonst würde ich nur wieder ganz verrückt vorm Brüter hin und her laufen.
Doof, dass man bei denen nach dem Schluop nicht die Geschlechter erkennen kann wie bei den Legbars. Sollten nur zwei, drei schlüpfen, dann geht das bibbern weiter ob ich auch ein Pärchen zur Zucht habe... naja, jetzt soll erst mal überhaupt was schlüpfen![]()
Lesezeichen