![]() |
Och menno: ich glaubs kaum!!! Ich hab zwei Hähne!!!!!!!!!!![]()
Na und die Verpaart mit Hennen vom anderen Schlupf !? So sind die Nachkommen Inzuchtfrei . Ist doch viel wert . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Schon, aber dann sind es halt keine reinrassigen Lavender Araucanas mehr sondern nur Englische Araucanas. Wobei ich sagen muss, dass die Überraschung mit den Farben auch was hat!
Ohh Schade![]()
Dann gibts eben Mischfarbene Englische AraucanasÜ-Eier
LG
Michi
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Ich finde das so gemein! Das ist ein totaler Spätentwickler - ich mein der andere Hahn ist ja schon ewig als Hahn zu erkennen gewesen und jetzt bekommt der zweite auf einmal Schwanzfedern und der Kamm wächst.
Das ist doch komisch! Der kräht auch nicht. Kein wunder dass ich vergeblich aufs erste Ei gewartet habe![]()
schade aber, du kannst dann ja über die F1 wieder Lavender ziehen ;-)
LG WIEBKE
0.1 Zwerg Phönix-Mix, 0.1 Hybrid-Mix, 1.3 Hybrid-Zwerg Phönix-Mix, 0.1 weiße Legehybride, 0.1 Grünleger
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Hy!
Du weißt aber, dass Lavender nur ein Farbschlag ist, und keine Rasse? Lavender ist im Deutschen die Farbe perlgrau, welches sich rezessiv vererbt.aber dann sind es halt keine reinrassigen Lavender Araucanas mehr
Unter sich verpaart spaltet es nicht in schwarz, blau und weiß auf.
Das bedeutet, wenn Du Deine Hähne mit zB schwarzen Hennen verpaarst, und verpaarst sie dann mit ihren Töchtern, hast Du in der F2 wieder reinerbige (nicht reinrassige, weil Lavender wie gesagt keine Rasse ist, sondern nur ein Farbschlag) Araucana perlgrau.
Geändert von Okina75 (18.11.2012 um 00:06 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen