Seite 27 von 58 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 571

Thema: Sie sind da! Lavender Araucana aus England!

PLZ
    3013
    Land
    Österreich
    Zitat Zitat von Gerd II Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian,

schau mal nach bei- Country Eggs- Berlin,sind das nicht auch Lavender-Araucaner oder gibt es da noch wieder Unterschiede.

Gruß Gerd
    Hallo

Ich war gerade voller Neugier auf der Country Eggs Seite - aber leider die versenden keine Bruteier - nur für Abholer
    Bist du denn aus der Gegend Berlin ?

Ich nicht - bin aus Österreich - suche aber auch noch immer Bruteier - momentan vor allen von Marans in weizenfarben ... wobei mir da auch am liebsten wäre in Österreich oder sagen wir bis Raum Passau - also so, dass man sie auch holen kann - Versand geht zwar auch, ist aber durch das Porto und die meist geringere Schlupfrate relativ teuer.

Obwohl ich schon sagen muss:
    ich habe erst einmal Versandeier gekauft und war mit der Schlupfrate durchaus zufrieden - vor allen wenn man bedenkt, dass es eine 30 Grad Woche war und die Eier fast die ganze Woche unterwegs waren.

lg und viel Spaß beim brüten !
    Sylvia
    2,2 Marans splash
    0,0,31 Marans silber gesperbert

Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!

PLZ
    79*
    Themenstarter
    Hi Gerd,

das ist interessant, die müssen die aber auch erst ganz kurz haben. Ich hab im letzten Winter ja alles abgesucht, auf der Seite war ich früher auch schon mal, da hatten sie aber nur Legbras die aber irgendwie nicht reinrassig aussahen (zumindest damals).
    Die Seite ist aber irgendwie total konvus, sicherlich tolle Eier und Tiere aber ich steig auf der Seite echt nicht durch

Aber da hier so viele sind die Lavender haben möchten, hast du hier was großartiges gemacht!!! Jetzt gibt es also endlich auch eine Möglichkeit sie in Deutschland zu bestellen

LG

PLZ
    3013
    Land
    Österreich
    Das ist ja lustig - ich sehe gerade 'Country Eggs Berlin' sind ja auch hier im Forum

Wenn ich Eure Bilder anschaue, ist es wirklich schade, dass ihr keine Bruteier versendet

lg Sylvia
    2,2 Marans splash

PLZ
    3013
    Land
    Österreich
    Zitat Zitat von Junikäfer Beitrag anzeigen
    Hi Gerd,

das ist interessant, die müssen die aber auch erst ganz kurz haben. Ich hab im letzten Winter ja alles abgesucht, auf der Seite war ich früher auch schon mal, da hatten sie aber nur Legbras die aber irgendwie nicht reinrassig aussahen (zumindest damals).
    Die Seite ist aber irgendwie total konvus, sicherlich tolle Eier und Tiere aber ich steig auf der Seite echt nicht durch

Aber da hier so viele sind die Lavender haben möchten, hast du hier was großartiges gemacht!!! Jetzt gibt es also endlich auch eine Möglichkeit sie in Deutschland zu bestellen

LG
    Hallo Junikäfer

Leider ist bestellen scheinbar nicht möglich - siehe Punkt Bruteier Versand - finde das echt sehr schade

lg Sylvia

PS: Was machen denn deine Küken ?
    2,2 Marans splash

PLZ
    79*
    Themenstarter
    Hi Sylvia,

also ich hatte mit Versand innerhalb von Deutschland mehrfach guten Erfolg, müsste auch nach Österreich gut klappen. Nach Österreich sollte es ebenso gut gehen, nur Flugzeug ist echt schwierig.

Hier hat gerade einer aus dem Country Eggs Team geschrieben - weiß nicht ob du es schon gesehen hast. Frag doch nochmal nach was mit Versand ist.
    Oh, jetzt werd ich ja fast rot das ich gesagt hab das ich die Homepage unübersichtlich finde, aber ich hoffe Country Eggs sieht das als positive Kritik? War ja sicher schwierig all diese Rassen zusammen zu sammeln, das ist ja schon echt bewundernswert. Nichts für ungut

LG
    Geändert von Junikäfer (06.10.2012 um 20:57 Uhr)

Land
    D
    Hallo Lilian,

da hab ich ja in ein Wespennest gestochen.Es freut mich,das ich mit meinem Beitrag weiterhelfen konnte .
    Wußte ja nicht,das das gleich solche Ausmaße annimmt.
    Ich bin eigentlich als Maransfreund auf diese Seite gestoßen . Besitze außerdem nur normale wildfarbene Araucana.
    An die Country -Eggs-ler. Wie schwer werden eigentlich die Lavender-Eier.
    An Sylvia : wohne gut 100 km von Berlin weg.

Gruß Gerd

PLZ
    3013
    Land
    Österreich
    Zitat Zitat von Junikäfer Beitrag anzeigen
    Hi Sylvia,

also ich hatte mit Versand innerhalb von Deutschland mehrfach guten Erfolg, müsste auch nach Österreich gut klappen. Nach Österreich sollte es ebenso gut gehen, nur Flugzeug ist echt schwierig.

Hier hat gerade einer aus dem Country Eggs Team geschrieben - weiß nicht ob du es schon gesehen hast. Frag doch nochmal nach was mit Versand ist.
    Oh, jetzt werd ich ja fast rot das ich gesagt hab das ich die Homepage unübersichtlich finde, aber ich hoffe Country Eggs sieht das als positive Kritik War ja sicher schwierig all diese Rassen zusammen zu sammeln, das ist ja schon echt bewundernswert. Nichts für ungut

LG
    Hallo Junikäfer

Mach dir nichts draus - die Tiere sind eh viel wichtiger als der Aufbau der Homepage

Beim Versand ist es sicher auch Glückssache.
    Unsere Postlerin ist super lieb - sie hat da Paket extra am Beifahrersitz gestellt, damit ja nichts drauf fällt etc.
    Natürlich weiß man nie wie mit einem Paket umgegangen wird, bis es überhaupt die heimische Post hat ... aber mein Paket von 1a Ei ist super schön angekommen ... alle Eier noch ganz und wir hatten ja auch 12 putz muntere Küken ... 7 sind immer noch bei uns - 5 haben schon ein gutes Platzerl gefunden.

Leider sind es recht viele Hähne ( da kann aber keiner was dafür ) - daher kann ich mir nur 3 Tiere behalten
    1 Hahn und 2 Hennen ( alles weizenfarbige Marans ) - der 4. weizenfarbige ist leider doch auch ein Hahn und alle 3 weissen sind ebenfalls Hähne - echt dumm gelaufen

Ich gebe aber nicht auf und werde wieder Bruteier bestellen ( in der Nähe bzw auch weiteren Umgebung ) habe ich leider keine weizenfarbigen und auch keine weissen Marans gefunden - naja macht nichts: sind meine eben die Ersten hier

lg Sylvia
    2,2 Marans splash

PLZ
    79*
    Themenstarter
    Ich schließe mich der Frage an: ich hab die großen Lavender, die legen aber noch nicht, sind eure Englischen Araucanas große oder habt ihr die bantams?

PLZ
    3013
    Land
    Österreich
    Zitat Zitat von Gerd II Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian,

da hab ich ja in ein Wespennest gestochen.Es freut mich,das ich mit meinem Beitrag weiterhelfen konnte .
    Wußte ja nicht,das das gleich solche Ausmaße annimmt.
    Ich bin eigentlich als Maransfreund auf diese Seite gestoßen . Besitze außerdem nur normale wildfarbene Araucana.
    An die Country -Eggs-ler. Wie schwer werden eigentlich die Lavender-Eier.
    An Sylvia : wohne gut 100 km von Berlin weg.

Gruß Gerd

Hallo

100 km würde ich für die Bruteier sicher fahren - aber Berlin / Pressbaum sind mal so geschätzte 1000 km
    Das ist dann doch zu weit

lg Sylvia
    2,2 Marans splash

PLZ
    79*
    Themenstarter
    Bestell doch bei 1a Ei - die haben Marans in allen Farben. Sind auch hier im Forum. Irgendwie ist doch die ganze Hühnerwelt hier im Forum

Seite 27 von 58 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte