Ich hätte als Sofortmaßnahme allen geriebene und in Wasser aufschwemmte Holzkohle gegeben . Grillkohle geht auch . Gute Besserung , Catrin
![]() |
Ich hätte als Sofortmaßnahme allen geriebene und in Wasser aufschwemmte Holzkohle gegeben . Grillkohle geht auch . Gute Besserung , Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Sodele, ich darf hiermit mein erstes Youtube-Video präsentieren (Kameraführung ist noch nicht optimal aber ausbaufähig)
Viel Spaß beim gucken!
http://www.youtube.com/watch?v=7o8M-...ature=youtu.be
Geändert von Junikäfer (26.07.2012 um 20:42 Uhr) Grund: schreibfehler ;)
Ich find den einen so gut der am Ende so in die Kamera guckt
Das hängende Wasser ist nicht wirklich gut, irgendwie läuft da sehr viel über und das Streu wird schnell matschig. Vermutlich weil die Kleinen da rumtoben. Irgendwie fehlt mir noch die richtige Idee wie man die Wasserversorgung optimieren kann. Ärger mich jeden Tag wenn die die Wasserteile schleppe und dabei nass werde...
Und an den Winter wenn alles einfriert mag ich noch gar nicht denken, aber diese Probleme kennt ja jeder hier! Dafür ist diese Jahreszeit um so schöner um die Hühner zu genießen![]()
Meine Güte, sind die neugiereig. Superschön!
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
hallo lilian,
die sind aber entzückend. und die frisuren sind der hammer.
toll.
lg katharine
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Hallo
Ja um bei dem Off Topic Wasser Thema zu bleiben:
Ich suche auch nach einer guten Lösung - noch vergeblich.
Jetzt habe ich mir dieses Monat so eine 12 l Kübeltränke gekauft - so OK aber kaum zu reinigen ... da ist ein Zwischenring drinnen, da sammelt sich so ein abgestzter Gatsch und das zerlegen ist ein Aufwand von fast 1 Stunde, weils es einfach beim zusammen schrauben kaum hält ... man braucht mehrere Hände zum gegen halten etc
Mal sehen, ob ich noch was besseres finde .... daher ist mir deine Lösung im Video gleich aufgefallen ... aber wohl auch problematisch.
Naja, man wird sehen.
Grüsse deine Wuschelköpfe
lg Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Super schön................da kommt man ja ins schwärmen............und verliebt sich![]()
L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schäferhund, 2,0 Mops
tolle farbe!
sag mal, waren die in ihrem leben noch nie draußen?
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Lesezeichen