Deine Süßen sehen klasse aus!Könnten mir auch sehr gut gefallen. Der Vergleich mit grauen Papageien ist durchaus berechtigt.
![]()
Cream Legbar sind allerdings nicht so meins.
![]() |
Deine Süßen sehen klasse aus!Könnten mir auch sehr gut gefallen. Der Vergleich mit grauen Papageien ist durchaus berechtigt.
![]()
Cream Legbar sind allerdings nicht so meins.
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!
Hallo
Auf die Gefahr hin, wie meine eigenen Großeltern zu klingen:
Mei sind die aber groß geworden
Aber mal im Ernst - jetzt sind es ja schon richtige Hühner und total hübsche dazu !!!
Bei uns gibt es heuer auch noch Nachwuchs - in den nächsten Tagen schlüpft eine Naturbrut aus eigenen Eiern und nächste Woche bekomme ich BE von weissen Maran geschickt
Ich freu mich schon total - nächstes Jahr geht es dann auch mit den Araucana los .... toll so Pläne schmieden zu können
lg Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Ohhh Junikäfer! *-*
Versteck sie lieber, da komm ich ja direkt in versuchung... aber neinnkann dir ja die hübschen Hühnchen nicht klauen!
Die Cream Legbar fine ich auch klasse! Sehen einfach Super aus!
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
die sind echt schön. da hast du dir wirklich eine tolle rasse ausgesucht.
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Die sind ja mal entzückend deine "grauen Mäuse"! Die würden mir auch gefallen - ausgesprochen hübsch
.
Der Cream Legbar-Hahn ist auch eine stattliche Erscheinung. Viel Freude mit deinen tollen Hühnern....(wenn ich mich nicht mit Michi zusammentue und in ner Nacht-und-Nebel-Aktion..........)
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Also ehe ihr mir die kleinen entführt versprech ich euch lieber nochmal Bruteier im Frühjahr! Ich verspreche ich werde kein Lavender Araucana Ei essen![]()
Das is ja mal n Wort!!
LG Silvia
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Juhuu!![]()
(Silvia dann habens wir doch nicht nötig einzubrechen :P obwohl..
)
LG
Michi
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Also, ich denk, wir warten ein bissl und versuchens auf legalem Wege, an diese süßen Dinger zu kommen.
LG Silvia
Lesezeichen