Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: Enten Ei auf unserem Balkon verlassen von ihrer Mutter

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Du unverschämt, rotzfreche Göre hast MIR auch nichts zu sagen. Dein Gelaber bezüglich Zeugnis und sonst kannst Du stecken lassen, weil wenn ich lese was Du hier abgibst bist Du weder klug, noch von vorbildlichem Charakter. Wer so stur ignoriert was Fakten sind und Erfahrungen... sorry, verzogen und verlogen, aufgrund dessen was Du hier abgibst.

Ich bezweifle das Du Deinen Eltern davon berichtet hast was man Dir hier klar zu machen versucht hat. Von daher... so long. Bin ich froh das Du nicht meine Tochter bist, ich müsste mich in Grund und Boden schämen.
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    23
    Also lebt das Ei noch? Hast du schon versucht zu schieren bzw. weisst du wie das funktioniert? Ist mit Taschenlampe/ starker NAchttischlampe schnell erklärt wenn Bedarf besteht.
    Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
    Be Veggie!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk

Themenstarter
    Ja und ich bin froh keine Mutter wie dich zu haben , die Oberpeinlich wäre und andere Kinder Runtermacht !

Deine Kinder tun mir leid ! UND JETZT LASS DAS KOMMENTIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarter
    Ja habe ich , und es ist nichts zu sehen , deswegen entsorge ich es DAMIT MICH GEWISSE PERSONEN IN RUHE LASSEN!!!!!

Themenstarter
    Ich hier nur so respektlos ZU DIR !!!!!

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Caroline, sorry, bist Du besoffen? Auf Drogen? Wer bitte benimmt sich so Erwachsenen gegenüber? Außerdem reagiere ich auf Deinen Tonfall, Du benimmst Dich hier unter aller Kanone, kaum das Du hier das erste Mal heute gepostet hast.. Merkst Du eigentlich noch was? Wie gesagt, ich würd mich mit einer Tochter wie Dir in Grund und Boden schämen, ganz ehrlich. Frech und verzogen... Da haben meine Söhne mehr Anstand und die sind noch auf der Grundschule und im Kindergarten.

Achja, Ei entsorgen, damit Du Ruhe hast... wie reif! Anstatt das Forum zu ignorieren...
    Geändert von Lexx (07.04.2012 um 15:39 Uhr)
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    23
    Na dann bin ich ja froh. Da hätt wirklich zuviel schief gehen können.

Und zu wissen wie man sich benimmt und es trotzdem in keinster Weise zu unterlassen ist wirklich kindisch.
    Hätt ich keine Mutter wie meine wäre mir eine wie Lexx mehr als recht, die mir auch mal sagt wann ich mich wie ein Hannes benehme und mir son Mist austribt.
    (Das geht nciht gegen Menschen die Hannes heißen)
    Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
    Be Veggie!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk

RGZV Mölln Avatar von hagen320
    PLZ
    214
    Land
    D
    Zitat Zitat von Caroline15 Beitrag anzeigen
    Ihr redet alle , obwohl ihr nicht mal wisst , was ich vor habe ...... FÜR ALLE : Falls das Ei schlüpfen sollte würde ich es Großziehen , und dann wenn es für sich selbst sorgen kann , zum Ententeich bringen , der bei uns um die Ecke liegt !!!

Ich finde es auch voll schei** von euch , dass ihr mich runtermacht , weil ich kleiner bin !!! ( da sind nicht alle gemeint)

Und außerdem : Meine Eltern unterstützen mich dabei , was Eltern nun mal auch tun sollten .... Ich bin echt froh , dass ich keine Eltern wie euch habe , die einen immer entmutigen !!!!!!!!!!!!!!!!! lasst mich jetzt damit in Ruhe !!

Und auserdem bin ich nicht 15 sondern 13 !!!!!!!
    Klar wußten wir das und gerade deswegen wurde hier so geschrieben. Uns allen liegt nähmlich sehr viel an Tieren und wir haben auch die Erfahrung.
    Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    .... und dann wundern sich viele junge Menschen hier im Forum, warum sie entsprechend behandelt werden... Wenn man solche Erfahrungen mit Teenies machen muss... Liebe Caroline - vergiss nicht, dass Du von den Fories hier etwas wissen wolltest und nicht umgekehrt. Und wenn Du so gescheit bist, wie Du uns Glauben machen möchtest, hätte Deine Reaktion auf unsere Antworten eine völlig andere sein müssen. Dein Verhalten ist definitiv inakzeptabel. Und Du kannst Gott von ganzem Herzen dankbar sein, dass ich nicht Deine Mutter bin!

verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland
    also leute,ich lese hier grad mit und muss echt mit dem kopf schütteln..sorry..was hier so für antworten gepostet werden finde ich echt krass..das mädchen ist 13 jahre alt und ihr seid erwachsen..klar,sie verhält sich vielleicht auch nicht okay aber hallo?ihr seid erwachsen und haut solche dinger raus,das finde ich echt noch viel schlimmer..eigentlich solltet ihr doch darüber stehen..
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

liebe grüße,frieda-cochin

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte