Nee Ich dachte wenn sie bei mir in der Nähe wohnt könnt ich die Eier mit denen in meinem Brüter ausbrüten,aber andere Frage? Wie kommt das ei auf den Balcon ??![]()
![]() |
Nee Ich dachte wenn sie bei mir in der Nähe wohnt könnt ich die Eier mit denen in meinem Brüter ausbrüten,aber andere Frage? Wie kommt das ei auf den Balcon ??![]()
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Fraglich.
Geändert von Hühnchen_1234 (31.03.2012 um 16:02 Uhr)
Wenn die Entenmutter so schlau ist dort zu brüten....
Dann ist sie selberschuld das jemand ihr Ei im Eierkocher ausbrütet? Hätt ihr mal einer sagen sollen.
Du bist kein Baby wenn du mit deinen Eltern redest, auf Kosten der Ente irgednwelche Experimente durchzuführen ist zwar auch nicht kindisch aber unverantwortlich!
Der Gedanke das Tier großzuziehen und dann freizulassen klingt erstmal nobel... Wärs vieleicht auch wenn sie schon geschlüpft wäre und man keine Wahl hat außer köpfen oder bei sich aufnehmen.
Dich macht keiner hier runter weil du jünger bist. Mehr wegen der "ich mach was ich will" Aussagen (wenn überhaupt). Und wenn Ich-mach-was-ich-will heißt das ein Tier unter so ungünstigen Bedingungen ausgebrütet und großgezogen werden soll. Wie willst du die Ente daruaf vorbereiten sich mit anderen Artgenossen zu verständigen wenn sie noch nie eine andere außer sich gesehen hat? Die Lütte würde erstmal gebissen und verhaun werden um sich unterzuordnen. Das grenzt mehr an Aussetzen find ich :/
Wüssten deine Eltern was für Behinderungen bei falscherBrut aufkommen können wäre die Unterstützung vie Eierkocher garantiert dahin.
Wielange liegt das Ei denn jetzt? Vieleicht kann man es ja schonmal schieren um zu schauen ob sich etwas entwickeln konnte.
Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
Be Veggie!
Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk![]()
BOAAAHHH IHR REGT MICH SO WAS VON AUF : ich bringe das ei dann doch täglich zu den enten !!!!!!!!!!!!!!
MANCHE SIND SOLCHE NERVENSÄGEN !!!! MACHT EUER EIGENES DING !! BITTET MAN JEMANDEN EINMAL UM RAT , WIRD SOFORT DIE SCHE**** RAUSGEHOLT !!!!! LASST MICH DAMIT JETZT IN RUHE
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
1. Hast DU mir gar nichts zu sagen
2. Wenn man das 2. beste Zeugnis der Klasse hat Klassensprecherin ist und dazu noch auf der Realschule ERWÜNSCHT mit einem Vorbildlichen Charackter ist dann hat man auch eine geile Karriere vor sich !!!!
Und falls du mir das nicht glaubst , kann ich gerne mein letztes Zeugnis fotografieren und hier reinstellen !!!
Ihr wisst ja eh alles besser !
Meine Eltern sehen ja auch nicht zu , wie ich mist baue , sondern sie unterstützen mich!
Ich weiss auch , dass aus dem Ei nichts mehr wird , aber lass mich doch damit alleine , wenn nichts draus wird ist das meine Enttäuschung , und ich glaube wohl kaum dass das Ei eine Fehlgeburt sein wird !
Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
Be Veggie!
Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk![]()
Du unverschämt, rotzfreche Göre hast MIR auch nichts zu sagen. Dein Gelaber bezüglich Zeugnis und sonst kannst Du stecken lassen, weil wenn ich lese was Du hier abgibst bist Du weder klug, noch von vorbildlichem Charakter. Wer so stur ignoriert was Fakten sind und Erfahrungen... sorry, verzogen und verlogen, aufgrund dessen was Du hier abgibst.
Ich bezweifle das Du Deinen Eltern davon berichtet hast was man Dir hier klar zu machen versucht hat. Von daher... so long. Bin ich froh das Du nicht meine Tochter bist, ich müsste mich in Grund und Boden schämen.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Lesezeichen