Hallo zusammen,
ich wende mich mit einer kleinen Bitte an euch, evtl. ist ja jemand hier, der mir weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach Leuten im europäischen Ausland, die bereit wären, mir kurz auszuhelfen.
Hintergrund ist folgender: ich bin auf der Suche nach Kontakt zu Cubalaya-Züchtern im Ausland (mal ausgenommen Österreich, Ungarn und Polen) zum Austausch über die Rasse und evtl aus Austausch von Tieren und/oder Eiern. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich an die Züchter rankomme. Hier innerdeutsch ist das relativ einfach durch den Kontakt zum SV oder aber über Kleinanzeigen-Seiten im Internet. Und genau an dem Punkt möchte ich gerne einhaken: ich habe keinerlei Ahnung, ob es Seiten wie quoka, dhd24 etc auch in UK, Belgien, Spanien etc gibt. Wenn ihr in den Ländern lebt oder Kontakt hin habt, wisst ihr das aber vielleicht und könnt mir mal einen Blick auf die Seiten werfen (Alternativ: mir den Link zur Seite schicken) um zu sehen, ob Cubalaya-Eier oder -Tiere angeboten werden. Dann könnte ich auf diesem Weg vielleicht Kontakte herstellen.
Es wäre super, wenn mir der ein oder andere hier helfen könnte.
Viele Grüße und danke gleich vorab
Nadita
Lesezeichen