Wieso sollte ich wütend auf Dich sein? Weswegen denn? Wegen den Hähnen? Nein, das ist nicht der Fall. Vielleicht schreibe ich etwas streng, weil Dein post liest sich auch so. Aber wütend bin ich wirklich nicht, kannste glauben.
![]() |
Wieso sollte ich wütend auf Dich sein? Weswegen denn? Wegen den Hähnen? Nein, das ist nicht der Fall. Vielleicht schreibe ich etwas streng, weil Dein post liest sich auch so. Aber wütend bin ich wirklich nicht, kannste glauben.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
@ Freddy: Frau Surbier ist ja noch nicht lange im Hüfo unterwegs. Bestimmt hat sie die unzähligen Threads über das kastrieren der Hähne nicht gelesen.
@ Frau Surbier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...ahn-kastrieren
Ja, nachlesen wäre nicht schlecht...!
Aber soviel schon mal vorneweg - Hähne kastrieren ist nicht so einfach und vor allem deswegen eine ziemliche Tierquälerei.
Ich hätte auch keine Freude an so einem Hahn-Eunuchen. Dann lieber eine Henne mehr, die legt wenigstens Eier....
Futter macht Freunde.
hühnermamma:
ich weiß ich habe es ja schon sehr schön zum teil weggekriegt aber weil es ja zum teil sooo kalt war hatte ich angst wiel seine füßeund beine so feucht waren damit es ihm weh tut, ih hatte einfach angst. Und in den letzten Wochen bin ich einfCH NICHT DAzu gekommen tut mir leid aber ist eben so schule,klavier, lernen...... tiere alle versorgen auf dem acker helfen holz spalten in den wald mitfahren.......
geht eben nicht immer !
ich hätte auch gedacht damit ich den alten hahn in seinem Stall lasse aber ich henge einfach zu den 300 qm auslauf noch 30 qm dran dann versuche ich ihn zu teilen oder erstmal für paar wochen einen woanders hintuen mit ein paar hühnern um alles zu planen und so!
meine mama hat auch gesagt wir fahren in die nächsen wochen in den baumarkt um ein kleinen stall oder material zu kaufen!
Meine Güte, wozu ist denn ein Hahn ein Hahn? Ohne medizinsche Notwendigkeit kastriert hier keiner seine Hähne. Was soll der Blödsinn? Man nimmt ihm alles, was einen Hahn ausmacht, da tue ich mir als Mensch am ehesten einen Gefallen, dem Hahn nicht. Bitte, sowas ist in D eh nicht so einfach gemacht, Gott sei Dank auch. Kopfschüttel....
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Bleib mal locker, war ja auch nur eine Idee von mir. Letztendlich entscheidet Laura ja allein über das Schicksal ihrer Hähne...![]()
Lesezeichen