hallo ihr alle!
ich habe leider zu wenig einblick in die dinge und kann daher nicht beurteilen was an dem artikel dran ist. ich hab ihn mal gefunden und poste ihn hier:
http://www.impf-report.de/jahrgang/2006/05.htm
was meint ihr dazu?
lg pechi
![]() |
hallo ihr alle!
ich habe leider zu wenig einblick in die dinge und kann daher nicht beurteilen was an dem artikel dran ist. ich hab ihn mal gefunden und poste ihn hier:
http://www.impf-report.de/jahrgang/2006/05.htm
was meint ihr dazu?
lg pechi
Sind eine Menge Wahrheiten drin, leider aber auch Bezüge auf die 'Neue Medizin' von Herr Hamer, welche die Viren als nicht existent betrachtet und allgemein nicht anerkannt ist.
Das mit den Zahlen über Grippetote und den tatsächlich nachgewiesenen Influenzainfektionen die zum Tod geführt haben stimmt. Influenza Infektionen sind meldepflichtig und in den Jahre 2002, 2003 udn 2004 gab es insgesamt 44 gemeldete Fälle einer nachgewiesenen Influenza Infektion die zum Tode geführt hat, und nochmal 483 Tote bei denen Influenza als Ursache vermutet wird, eine Infektion mit Influenza jedoch nicht nachgewiesen wurde.
Allein deshalb sollte man sich schon Gedanken machen, ob eine Impfung gegen Influenza notwendig ist, sei mal dahingestellt ob die Impfung wirkt oder nicht.
Ich habe die Zahlen beim statistischen Bundesamt runtergeladen und selbst geprüft, mit Link zum Download der Statistik: Zahlen über "Grippe" Todesfälle bei Menschen
Die Zahlen zu interpretieren überlasse ich dem Leser. Zumindest sei soviel gesagt, RKI usw ermitteln ihre Zahlen über Grippetote auf eine sehr eigenwillige und für mich nicht nachvollziehbare Art.
Gerrit
=^..^=
Lesezeichen