Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Ami-Schlitten

Ein Ami-Schlitten

Ein Hühnerstall zwischen Traktor und Wohnwagen; sicher soll er schon sein, weil der Waschbär immer die Hühner geholt hat. wie gefällt er Euch?
    http://www.ueber-land.eu/innovative-...l-john-wright/

PLZ
    90451
    Land
    Frankenland
    Naja,- erinnert mich irgendwie an die Arche Noah. Schön finde ich das Teil nicht
    1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.

PLZ
    09235
    er sieht komisch aus, und ist, meiner meinung nach, unvorteilhaft. allein die lücken zw den brettern bedeutet zugluft sowie eindringendes wasser bei regen. und wieso er sicherer sein soll als ein anderer stall ist mir noch nicht klar. selbstschussanlage installiert?
    und sorry 93 dollar für die bauanleitung. da fass ich mir eher an den kopf und sag kürbis gedeih.

PLZ
    930
    Land
    Bayern
    Naja nicht schlecht. Für 3 oder 4 Hühner wird er wohl ausreichen.
    LG Ratisbona

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
    zu langsam sind.

PLZ
    85
    Ich hatte mir ursprünglich ja mal so etwas ähnliches für meine Hühner vorgestellt - inspiriert z.B. von diesen Hühnerställen: http://www.flytesofancy.co.uk/chicke...Hen_House.html die ich immer noch total hübsch finde (auch wenn die sicherlich nicht jedermanns Geschmack sind).

Gefallen würde mir so etwas immer noch, auch das Ami-Design finde ich ansprechend - nur praktisch wäre es bei meiner Haltung wohl nicht, denn diese kleinen, dunklen, mobilen Ställchen taugen wohl nur als reines Schlafhaus. Ich finde es jetzt aber sehr bequem, die Hühner bis 8 Uhr morgens im (begehbaren, großen, hellen, aber nicht mobilen) Hühnerstall lassen zu können, so dass der Hahn nicht die Nachbarn weckt, den Stall ohne Bücken und Verrenken saubermachen zu können, und die Hühner abends auf der Stange in bequemer "Arbeitshöhe" untersuchen zu können. Dafür bietet der Stall aber nur langweilige Gartenschuppen-Optik - naja, fürs bunte Design im Garten kann ich im Sommer mit den Kindern ja ein Spielhaus bauen, da können wir uns optisch dann voll ausleben, ohne dass es praktisch sein muss.
    1,6 Sulmtaler; 0,1 Seidenhuhn; 0,1 Appenzeller-Mix