Wie die Überschrift schon sagt... wo bekomme ich den Blaumohn her?
Grüßle
![]() |
Wie die Überschrift schon sagt... wo bekomme ich den Blaumohn her?
Grüßle
Also eigentlich gibt´s den in jedem gut sortierten Supermarkt in der Öko- bzw Backabteilung![]()
wunderbar... vielen lieben dank. dann hätte ich im futterhandel lange gesucht. :-D
Ja, in jedem Supermarkt, meistens dort, wo die Backzutaten sind (Haselnüsse, Mandeln, Walnusskerne usw.)
LG Birli
Zwerg-Welsumer orangefarbig u. rost-rebhuhnfarbig
und eine bunte Legetruppe
Musste gestern auch Blaumohn kaufen und bei Netto (nicht der Discounter mit dem Hund) gab´s die Tüten für 49Cent.
Größe und Wert einer Nation erkennt man daran, wie sie mit ihren Tieren umgeht. LG Bastian
Hmmm, mal eine Frage: wozu ist der gut?
Liebe Grüße von Hasentier1
1,0 Zwergwyandotten wsc 0,2 Legehybriden 0,1 Appenz. Spitzhaube ssg 1,2 Zwergstrupphuhn rot 0,1 Marans gesperbert 0,3 Paduaner 0,1 Zwergorloff 0,1 Zwergseidenhuhn 0,1 Araucana
Ach so, na im Kuchen kenne ich den auch - ich dachte der enthält vielleicht irgendwelche mir unbekannten wertvollen Zusatzstoffe für die Hühner...oder habe ich hier mal wieder was übersehen?
Würde mir ja ähnlich sehen...
Liebe Grüße von Hasentier1
1,0 Zwergwyandotten wsc 0,2 Legehybriden 0,1 Appenz. Spitzhaube ssg 1,2 Zwergstrupphuhn rot 0,1 Marans gesperbert 0,3 Paduaner 0,1 Zwergorloff 0,1 Zwergseidenhuhn 0,1 Araucana
Ich gebe Mohn für Wachtelkücken ,erste Tage nach dem Schlüpf.
Teile einhundertachtundachtzig durch 2, damit man 2 mal einhundert raus hat.
@ hasentier1- es soll der darmberuhigung dienen...
Lesezeichen