Super,
danke für die Tipps!![]()
![]() |
Super,
danke für die Tipps!![]()
0,3 Kraienköppe, goldhalsig - 0,4 Kollbecksmoor - 0,2 Zwerg-Wyandotten, gelb-schwarz-columbia - 0,0,7 Mixe
Ich meine ich habe damals für eine ausführliche Kotprobe um die 33 euro bezahlt.habe den kot auch auf Bakterien untersuchen lassen.die sollten den kot komplett durchchecken daher war es so teuer.
eine normale Kotprobe auf würmer u kokzidien kosten da ca. 10 Euro.
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Zahlt bei uns die Tierseuchenkasse.
Habe in Münster am CVUA http://www.cvua-mel.de/ 6€ für Untersuchung auf Endparasiten bezahlt.
0,3 Kraienköppe, goldhalsig - 0,4 Kollbecksmoor - 0,2 Zwerg-Wyandotten, gelb-schwarz-columbia - 0,0,7 Mixe
Habe vorgestern beim Tierarzt (Geflügelspezialist Pöppel in Delbrück) für die Kotuntersuchung auf Würmer 5,- Euro bezahlt + Untersuchung des Huhns + Antibiotika zusammen 13,50 Euro. Eine Sektion des Huhnes würde 10,- Euro kosten und das würde ich auf jeden Fall machen lassen, sollte mein Huhn versterben. Ich war positiv überrascht, bei meinem Haustierarzt habe ich noch nie so wenig bezahlt, allerdings war ich da auch meistens mit meinem Hund oder Kaninchen.
Gruß Birgit
Lesezeichen