wie gut das ich keine roten Haare habe.![]()
![]() |
wie gut das ich keine roten Haare habe.![]()
Vergessen wir nicht das Katzen schon mal drann waren , im Mittelalter wurden sie mitverbrannt....
Ich will es nicht verstehen , muß ich auch nicht !
Liebe Grüße von Micha
was lange braucht, wird auch gut !
Na ja, ich glaube nicht das es im diesen Zeitalter wieder eine Hexenverfolgung gibt, so abergläubisch sind die Menschen doch wohl nicht mehr, aber das mit den Katzen ist schon seltsam.
Viele Grüße
wirOriginal von nadine1204
Komischerweise sind die Katzen in Österreich nicht tot. Na ja, ich weiß nicht, es wird alles immer absurder. Jetzt sind es die Katzen, vorher die Hühner und wer kommt als nächstes?
dehöhner
die Hexen werden heute anders definiert: momentan sind es Geflügel und Katzen. Kann sich aber morgen ändern, dann sind es vielleicht die Rentner od. Hunde. od. so.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
hallo,
ja es ist beschämend, was daraus gemacht wird. aber das stützt doch die pisastudie. die leute glauben das, was sie im fernsehen sehen.davon gibt es viele...
wenn die tierheime die katzen nicht mehr aufnehmen können, irgendwann sind sie voll besetzt, was dann?
die die ihre tiere dann im wald aussetzen, sollten überlegen, denn das ist fahrlässigso ernähren sich die armen stubentiger von as, sprich verendeten tieren...
das ist ein teufelskreis.
aber es muss immer ein buhmann geben.
meine katzen bleiben drinnen, warum? weil ich nicht möchte, das ein katzenhasser sich an meine tiere vergreifen tut.![]()
Besonders die schwarzen ... *grusel*Original von Flöckchen
Vergessen wir nicht das Katzen schon mal drann waren , im Mittelalter wurden sie mitverbrannt....
Ganz genau, Gaby.Original von gaby
die Hexen werden heute anders definiert: momentan sind es Geflügel und Katzen. Kann sich aber morgen ändern, dann sind es vielleicht die Rentner od. Hunde. od. so.
gg
Im Grunde hat sich in den Köpfen der Menschen seit Urzeit, Mittelalter etc. nix geändert. Es äußert sich nur in kleinen Nuancen anders - je nach Usus der aktuellen Zeit.
wie kleingeistig doch manche Menschen sind, manche laufen echt mit Scheuklappen durch die Gegend.
Ich glaube den Medien längst nicht alles und so bleibt es auch.
Freut Euch doch, jeden Tag sind mehr Tierarten betroffen - heute der Steinmarder - irgendwann morgen oder übermorgen wird auch bei irgendeinem Hund ein Virus festgestellt - ... .
Glaubt irgendjemand im Ernst die großen mobilen Vergasungs- und Tötungsanlagen wurden zum Spaß entwickelt und beschafft. - Die müssen sich jetzt erst einmal rentieren. - und nur mit unseren Hühnern klappt das nicht auf Dauer, da müssen auch ein paar andere Tierarten dran glauben ...
Der Feind ist überall und umzingelt uns - Denunziantentum und die Mär von dem "Feind" der überall ist, war ja schon vor einigen jahrzehnten ein Mittel um die verblödeten Massen zur Schlachtbank zu führen ...
Otto Hensen
"Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich.
Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist."
Abraham Lincoln
Lesezeichen