da bleiben aber auch noch die möglichkeiten hund, marder, auto, rattengift, aufgegriffen.....
![]() |
da bleiben aber auch noch die möglichkeiten hund, marder, auto, rattengift, aufgegriffen.....
Oder die Katzen bzw. deren Fell werden zu Rheumadecken oder ähnliches verarbeitet.
Tja vieleicht hats den Katzen ja bei dir nicht gefallen und sind deswegen stiften gegangen.Wer weis das schon. :P
tja,nun ham sie noch mehr H5n1 Katzen auf Rügen gefunden
oh oh
Arme Tierheime
ich würd den Leuten am Tresen auch gleich Klipp und Klar sagen,is nicht behaltet Eure Tiere gefälligst selber
Aber dann setzten die Ihre Tiere im Wald aus,auch ganz Toll....
Cogito ergo sum
Wenn sie die Katzen nicht nehmen finden die Leute sicher eine andere Art die Tiere loszuwerden.
Ich lebe hier in einer Gegend wo die Leute auf der Straße sich untereinander kennen, auch deren Tiere. Wird hier eine tote Katze gefunden weiss man wem sie gehört und sagt Bescheid. Trotzdem verschwinden immer wieder Tiere aus ungeklärter Ursache. Dann kleben überall Bildchen mit Vermisstenmeldung. Hin und wieder bekommt man dann auch von Jägern Bescheid. Ich denke gut die Hälfte wird als "wild" erschossen.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Komischerweise sind die Katzen in Österreich nicht tot. Na ja, ich weiß nicht, es wird alles immer absurder. Jetzt sind es die Katzen, vorher die Hühner und wer kommt als nächstes?
die Hexen und Satansaustreibung![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
die psychologische Ursache könnte durchaus dieselbe sein...Original von Klausemann
die Hexen und Satansaustreibung![]()
![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Das muss ein Gen im menschlichen Körper sein, was seid dem Mittelalter geruht hat![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Hat nie geruht....
Denk an Fremdenhass, Juden u. ä.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen