Hier noch Bilder von den Küken: IMG_3466.JPGIMG_3470.JPG
![]() |
Hier noch Bilder von den Küken: IMG_3466.JPGIMG_3470.JPG
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
Glückwunsch zu den 9 Knutschkugeln.
LG
Gizzy
2 musste ich erlösen.bilder folgen morgen im laufe des tages
![]()
Chiep chiep
ich habe folgendes Problem: ein küken (7 Tage alt) ist krank es sitzt nur da mir hängenden flügeln und die füße sind unten offen und entzündet und es piepst. fressen und trinken geht nicht von alleine muss ich ihm alles zeigen. ach ja und die augen sind auch immer geschlossen.
Ich habe es schon in Kamillentee gestellt und es wurde etwas besser.
LG huehnerzüchter
Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de
Sind die Füße ganz offen? Weißst du wieso sie offen sind?
Wenn du nicht erlösen möchtest, kannst du eidotter mit traubenzucker mixen und immer ein bissl was in den Rachen tröpfeln das das Küken zu kräften kommt. Hast du ein aufbaumittel da?
So würde ich es machen, aber ich hab keine Ahnung was das Küken hat, sorry. ich drück dir die Daumen das es überlebt!
Vil. meldet sich auch noch ein Profi der sich besser auskennt
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
CIMG0186.JPG
CIMG0188.JPG
küken.JPG
Juhuuuu endlich hab ich mal bilder gemcht, nun sind sie bald schon 2 Wochen alt und der Erste Hahn ist bereits ausgemacht. der Schwarze Rambo (Deutlich zu erkennen, der Sausack ist nämlich total menschengeil![]()
Chiep chiep
Danke Wachtelking, leider ist das Küken in der Nacht zum Montag verstorben.
Schade
Deine anderen sind aber wirklich süß![]()
Lesezeichen