Letztlich meinte eine Bekannte Bäume müssten zum Schutz vor den Hühnern eingezäunt werden..
stimmt das?
Bei Salat oder kleinen Pflanzen klar , aber " Fressen" die Hühner gleich ganze Bäume?![]()
Grüße
Gustav
![]() |
Letztlich meinte eine Bekannte Bäume müssten zum Schutz vor den Hühnern eingezäunt werden..
stimmt das?
Bei Salat oder kleinen Pflanzen klar , aber " Fressen" die Hühner gleich ganze Bäume?![]()
Grüße
Gustav
Sie wird das wohl zum Schutz des Wurzelkörpers gemacht haben, wobei aber auch horizontales Gitter rundum "es auch täte"!
Wenns nur um die Wurzeln geht leg einfach paar größere Steine drauf die die Hühner nicht wegscharren können.
Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
Be Veggie!
Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk![]()
... also, meine Bäume stehen auch noch... Vielleicht hat sie Hühner mit Ziegen verwechselt?![]()
Schöne Grüße aus Niederbayern von Sabine
1,5,3 Zwergwyandotten
Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
Be Veggie!
Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk![]()
Also ich finde Hühner an und unter Obstbäumen sogar relativ nützlich....sie picken nämlich unter Umständen Schädlinge von der Rinde . So spart man sich die Leimringe um den Stamm.....![]()
Liebe Grüße,
Silvia
bergische Schlotterkämme,schwarz,weiss- und gelb gedobbelt
Na ja, wenn Du soooo einen Gockel hast, würde ich die Bäume vielleicht doch einzäunen....![]()
Schöne Grüße aus Niederbayern von Sabine
1,5,3 Zwergwyandotten
haha---beim DEM hahn vielleicht--aber letztes jahr hat mein kirschbaum das erste jahr kirschen fertig getragen-ohne einen einzigen wurm.......das war das erste huhn jahr !!!!! also -nie wieder obstbäume ohne hühner drunter...gg
was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
Lesezeichen