sie bekommt keine cortisonsalbe mehr. die hat sie in der ersten woche wegen der starken schwellung bekommen. die ist nur schlecht, wenn eine verletzung der hornhaut vorliegt, da das cortison die hornhaut dann noch mehr aufweicht. weil die salbe nicht gewirkt hat haben wir nur auf antibiotische salbe gewechselt und jetzt bekommt sie wegen verdacht auf mykoplasmen eben die augentropfen. mit hausmitteln werde ich da nicht rangehen, da es nicht bisschen entzündet ist, sondern eine ganz böse sache, die wir nicht wirklich in den griff bekommen. ramazotti bekommt cortison gespritzt, viele sind gegen cortison beim vogel. ich hab damals bei sky nur mit cortison gute erfolge bei seiner arthrose erzielt und die bindehaut muß schleunigst abschwellen, damit man nachsehen kann ob ein fremdkörper irgendwo im auge steckt. ich kann da nicht nochmal zwei wochen warten und hoffen, daß es irgendwann allein abschwillt. ich versuche zu retten, was zu retten ist. morgen müsste die schwellung schon deutlich besser sein wenn das cortison greift. wir werden sehen. vielen lieben dank für euren beistand. ist diesmal wirklich wieder ein ganz fieser fall. :-(
lg agnes
Lesezeichen