![]() |
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Ich habe den Sand auch zum Trocknen erst mal drinnen zum Trocknen.
Zum Thema Katzenkacka: der Tip mit dem Baldrian ist gaaanz schlecht. Katzen lieben Baldrian!
Meine eigenen Kater habe ich auch schon beobachtet wie mal reingemacht wurde. Hat die Hühner nicht gestört. War aber nur Urin. Ich habe immer mal ein bisschen gesiebt. Kacka war noch nie dabei.
@Retrieverriver Baldrian, das wär´s echt. Reinmachen würden die Miezen dann glaube ich wirklich nicht mehr . die würden mit den Huhnis mitbaden!
Manchmal gibt´s bei mir ein paar Tropfen Baldrian auf ein Spielzeug oder ein Tuch. Dann habe ich jedesmal Kullerpfirsiche hier rum rollen.
Werde jetzt mal versuchen mehr Kieselgur rein zu machen. Vielleicht hilft´s ja? Ansonsten probiere ich´s tatsächlich mal mit Baldrian. So verkehrt ist die Idee gar nicht. Auch wenn´s von Dir anders gedacht war.
@Gretl Deine Idee mit dem "Bushäuschen" finde ich klasse! Grade bei Platzmangel perfekt.
Da werde ich mich auch mal dran machen. Bin ja auch so ne olle Bastlerin für´s liebe Vieh. Mir macht das auch richtig Spaß.![]()
Liebe Grüße Nesha
Dass mir das Tier das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo Nesha
Na das freut mich, dass dich meine etwas seltsame, verworrene Idee doch noch auf eine Idee gebracht hat
Ich drücke die Daumen, dass das Staubbad deiner Huhnis bald so sauber ist, wie es eben Huhnis gerne haben
Ihr eigener Dreck stört meine allerdings im allgemeinen nicht
lg Sylvia
2,2 Marans splash
Liebe Grüße Nesha
Dass mir das Tier das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde!
2,2 Marans splash
Lesezeichen