und jetzt lies mal den letzten Beitrag von Melany, die schreibt, dass schon alles wieder gut ist! Ohne AB!
![]() |
und jetzt lies mal den letzten Beitrag von Melany, die schreibt, dass schon alles wieder gut ist! Ohne AB!
1,2 Lachshuhn 0,2 Grünleger 0,2 Marans sk 0,1 Araucaner 0,1 Rodeländer 0,1 New Hampshire 0,1 Lachshuhn-Mix 1,1 Indische Laufenten 1,1 Mischlingswaukis und 0,2 Italiener silber 0,0,13 Lachsmixe
Schon ist relativ, wenn man bedenkt das zwischen dem ersten Posting und dem letzten dazu 9 Tage liegen. Und ob AB verwendet wurden, oder nicht, kann ich nirgends finden![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Also ich weiß nicht was das bei uns war.Ich bin gar nicht zugekommen etwas zu machen.Es war alles am nächsten Tag weg und so ist es bis heute geblieben.Sie ist quietsch vergnügt... Keine Ahnung was das war.Naja, lieber so als anders...
![]()
hauptsache gut! und wen es von selber weg geht is noch besser![]()
1,2 Lachshuhn 0,2 Grünleger 0,2 Marans sk 0,1 Araucaner 0,1 Rodeländer 0,1 New Hampshire 0,1 Lachshuhn-Mix 1,1 Indische Laufenten 1,1 Mischlingswaukis und 0,2 Italiener silber 0,0,13 Lachsmixe
Kann auch nur ein einmalig verstopfter Tränenkanal gewesen sein. Wenn Sekret abfließen kann, dann schlucken sie es ab und Du merkst es nicht. Würde es einfach weiter beobachten.
Auf dem Foto ist es aber schon mehr als nur etwas Schaum am Auge.
LG, Andrea
Die Sachen gibt es, einfach zauberhaft!
Jetz wießen alle, was man in so ein Fall zu machen ist: nix!
Genau - einfach warten und hoffen. Der Geflügeltierarzt ist bei uns ein spez. für Papageien und dann braucht man erstmal einen Termin und bis es soweit ist...da war sie auch schon wieder fit. Ich hatte sogar ne PN bekommen. Wäre ich danach gegangen wäre die Kleene schon gar nicht mehr. Also war nix!!! tun immer noch besser als Beil schwingen.
![]()
Glückspilz!
Grade an den Augen bin ich selber total fix mit behandeln, das kann dann wirklich innerhalb von 3 Tagen wieder gut sein. Kopf ab muß wegen einem Matschauge nun wirklich nicht sein.
LG, Andrea
Lesezeichen