Tja. Eigentlich bleibt nur die Möglichkeit, dass ich mich mit dem Termin vertan habe, was ich EIGENTLICH 1.000%ig ausschließen kann. Eigentlich...
![]() |
Tja. Eigentlich bleibt nur die Möglichkeit, dass ich mich mit dem Termin vertan habe, was ich EIGENTLICH 1.000%ig ausschließen kann. Eigentlich...
Vegetarian - Old Indian word for poor hunter.
Wann hast Du denn eingelegt? Hast Du es Dir aufgeschrieben?
Ich führe sicherheitshalber ein Brutprotokoll, zum einen kann ich dann im nächsten Jahr die Einstellungen nachlesen und zum anderen weiß ich dann auch immer wann ich in den Schlupfraum umlegen muß. Am Montag ist bei mir der 4. schlupf in 5 Wochen und aus dem Kopf wüßte ich nicht mehr wann ich eingelegt habe.
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Doch, ich drucke mir für jede Brut eine Tabelle mit den entsprechenden Daten aus... Ich habe, ehrlich gesagt, die Spatzen draußen im Verdacht... Nicht lachen... Mannomann...
Vegetarian - Old Indian word for poor hunter.
Ich versuche esalso die Spatzen
brüll
![]()
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
und wie siehts aus?
http://wachtel-forsthaus.jimdo.com/ besucht meine Seite
Lesezeichen