Hallo liebe Hühnergemeinde
ich schreibe hier nicht viel , habe aber viele wichtige Infos durch das Forum bekommen und lese hier immer gerne !!
Ich habe nun folgendes Problem ...
seit gut 1 1/2 Jahren habe ich 3 Welsumerzwerghennen .
Und leider auch einen Nachbarn , dem es im letzten Herbst eingefallen ist , daß die Hühner eine Belastung für ihn bedeuten ...
da sie unendlichen Gestank verursachen und von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gackern ..... ausserdem würden durch deren Fütterung die Ratten angezogen ...
Meine Hühner ( wohlgemerkt 3 an der Zahl ) sind aber ganz normale Hühner , also stinken sie nicht und gackern tun sie nur wenn ein Ei gelegt wird !
Naja , nachdem wir den Schiedsmanntermin gehabt haben ( der natürlich auch nichts ausrichten konnte , da ich nicht bereit bin meine 3 Hühner wegen einem nichtausgelasteten Frührentner abzugeben )hat unser Nachbar jetzt Klage bei Gericht erhoben ...
jetzt meinte mein Anwalt , ich sollte mich mal im Forum erkundigen , ob es hier Hühnerbesitzer gibt , die Ähnliches erlebt haben und womöglich ihren Prozess gewonnen haben - dann wäre er sehr dankbar wenn er das Aktenzeichen von den gewonnenen Prozessen bekommen könnte .... !
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Zeit mir per PN weiterzuhelfen ...
Vielen Dank schonmal
Grüße Michaela
Lesezeichen