@Inster
Wo hast Du denn Deine Nester plaziert?
Im Stall? Gehen sie sonst gerne in den Stall? Ist es da zu laut, oder zuviel "Durchgangsverkehr" oder zu dunkel, zu feucht, zu schmutzig, zu klein, oder..?? Irgendwas scheint Deine Gänse ja an dem angeboten Nest zu stören
Beobachte sie mal, sie werden sicherlich durch die Gegend ziehen und nach einem geeigenten Platz für ein Nest Ausschau halten. Mal gucken sie hinter die Türe, hinter den Busch, in den Stall (wenn der gern angenommen wird), und dann bietest Du Ihnen da ein schönes Plätzchen an und schwupps gehts los mit dem Nestbau

@ Norgerfee
Toulouser scheinen grad ja irgendwie sehr beliebt zu sein, hab vorgestern ne Anzeige gesehen, da bot die jemand vor 10,- Euro das Stück an. Ich dachte echt ich kipp um
Schade, jetzt ist die nicht mehr on. Hät die sonst zu gern hier mal verlinkt. Also sowas

Oder findet Ihr das net zu teuer??
Hab schon mal unter nem anderen thread gefragt: Was findet Ihr ist denn nen fairer Preis für so ein Gänseei. Zum Verzehr: 1-2 Euro hab ich da erfahren. Und schwupps gestern Abend sah ich dann 4,25€ für ein Mixei aus Höcker und Pommern + Versand zusätzlich. Und das wurde gekauft. Wow !!
Will die wirklich jemand als BE nutzen?? Aber dann 4,25€ für nen Mix?? Oder doch nur zum Verzehr?? Also da bin ich echt immer wieder erstaunt!!

Viele Grüße,
casendra