Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: www.buendnis-gegen-keulung.de

  1. #1
    Avatar von Ulinne
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    555

    Achtung www.buendnis-gegen-keulung.de

    Hallo, liebe Geflügelfreunde,

    wir basteln gerade an einer Protest-Site gegen das Keulen gesunder Geflügelbestände. Ist zwar noch nicht ganz fertig (wie gesagt - wir arbeiten heftigst dran), aber einen großen Teil kann man sich schon anschauen und anklicken.
    Um eine möglichst große Breitenwirkung zu erzielen, ist es wichtig, dass möglichst viele WebSite-Betreiber Bündnis-Partner werden. Deshalb gibt es Banner auf der Site, die sich jeder schnappen und mitnehmen kann. Verlinken (am Besten per Hand) mit www.buendnis-gegen-keulung.de und ab auf eure WebSite damit.
    Danach eine Mail an mich (ulrike@ulinne.de), in der ihr mir den Link für die Seite zuschickt, auf der das Banner zu finden ist. Am Besten auch gleich ein eigenes Banner (400 x 80) mitschicken, damit ich es auf die Seite für die Bündnis-Partner packen und dort zu euch zurück verlinken kann.

    Packen wir es an! ;-)

    Ulrike

  2. #2

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    107
    eingebaut

    adresse und banner an dominik geschickt

    super idee

  3. #3
    Avatar von PaterZwieback
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    879

    RE: www.buendnis-gegen-keulung.de

    Hallo,

    habe ich gerade auch gemacht.
    Gute Idee.

    Wann wollt Ihr die Petition an Seehofer und Konsorten schicken?

    Cu Uwe

  4. #4
    Avatar von Ulinne
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    555
    Themenstarter

    RE: www.buendnis-gegen-keulung.de

    Original von PaterZwiebackNullProblemo
    Hallo,

    habe ich gerade auch gemacht.
    Gute Idee.

    Wann wollt Ihr die Petition an Seehofer und Konsorten schicken?

    Cu Uwe
    Hi Uwe,

    keine Ahnung. Das machen die Leute von www.gegenpropaganda.org wohl irgendwann, wenn sie genug beisammen haben.
    Momentan sind es um die 1400.
    Mindestens 10.000 wäre schön. ;-)

    Ulrike

  5. #5
    Avatar von Dominik Timm
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.591
    Nach 4 -6 Wochen soll die Petition abgeschickt werden nach anfang der Liste am 21.02.06.
    MfG Dominik Timm
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

    Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher

  6. #6
    Avatar von *Hühnerjan
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.095
    ah Gut

    Macht Ihr Prima*lob*
    Cogito ergo sum

  7. #7

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.291
    Hi ihr,
    eins "meiner" Mitglieder hat noch ein nettes Flash gebastelt - vielleicht kann es der ein oder andere von euch gebrauchen...

    Ich kopier euch die Freigabe hier rein:

    Hallo,

    hiermit erkläre ich, dass dieser Link bzw. diese Flash- Datei frei benutzt werden darf. Im Downloadbereich meiner Homepage steht die Datei zum Download bereit. Man darf die Datei kopieren, verbreiten und auf eigenen Webpräsenzen verwenden. Ich stelle diese Datei somit als uneingeschränkte Freeware zur Verfügung. Man kann entweder direkt darauf verlinken:
    http://www.oberthal-online.de/keulung.swf oder auch in HTML- Seiten einbauen. Der entsprechende Code dazu ist ebenfalls in die ZIP- Datei gepackt als File flash2html.html. Man fügt einfach diesen Code in eine bestehende HTML- Datei irgendwo zwischen den Body- Tags ein. Flash- Dateien können aber auch direkt wie eine HTML- Datei angesprochen werden, sofern der Browser Flash unterstützt. Macht was draus !

    Das "Keulungs- Banner" hätte nicht auf meine Startpage so recht gepasst - darum habe ich mir diese Alternative überlegt und die beiden Internetpräsenzen "gegenprogaganda.org" und "buendnis-gegen-keulung.de" in meine Linkliste aufgenommen.

    Ich hoffe, das ist im Sinne der jeweiligen Betreiber!

    Greetz!
    TB

    Der betreffende thread dazu befindet sich hier:
    http://www.pollti.de/cgi-bin/forense...id=34&query=34

  8. #8
    Avatar von Ulinne
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    555
    Themenstarter
    Das hat er aber fein gemacht, liebe Enemy. ;-)

    Ist nur ein bissel riesig, aber der ein oder andere wirds wohl gern übernehmen.
    Nettes Angebot auf jeden Fall!

    Liebe Grüße

    Ulrike

  9. #9
    Avatar von Rookie
    Registriert seit
    05.05.2005
    PLZ
    89
    Beiträge
    694

    So sehen uns die Landwirte?

    Hallo,
    ich bin (noch) kein Bündnispartner, habe aber den Link schon mal auf meinem eigenen Forum (für Pferde) veröffentlicht.

    Und das kam dann als Antwort von einer Landwirt-Eherfrau:

    Hallo Sabrina und alle anderen!
    Ich möchte an dieser Stelle nur mal kurz erwähnen und in Erinnerung rufen,daß unsere Welt im November 2000 durch die durch Medienberichte hochgejagten Schreckensmeldungen über BSE gehörig ins Wanken geriet.

    Zu der Zeit wußten wir nicht mehr ein und aus,der Rindfleischmarkt brach völlig zusammen und wir wußten lange nicht,wie es für unseren Hof und unsere Familie weitergehen sollte.

    Wir sind Vollerwerbslandwirte-wir leben MIT und VON den Tieren!

    Vielen unserer Berufskollegen wurden die Ställe geraümt und sinnlos gesunde Tiere getötet und das Fleisch verworfen.

    Damals haben die Geflügelzüchter großen Umsatz gemacht,zur Zeit steigen die Rindfleischpreise.

    Die Aufregung in allen Ehren,es geht hier um viel mehr als die 10 Hobbyhühner,den Kanarienvogel auf der Fensterbank oder den freilaufenden Stubentiger.
    Auch hier geht es um nackte Existenzen,um das Überleben von (meist) Familienbetrieben.
    Niemand gönnt es Nachbarn,aber jeder muß auch an sich denken!
    Maßnahmen die getroffen werden müssen,müssen eben getroffen werden um andere zu schützen.
    Die landwirtschaft ist ein immer härter werdendes Brot mit immer größer werdenden Auflagen und wenn irgendwas nicht 150% stimmt,werden wir mit finanziellen Höchststrafen in Tausender-Bereichen belegt.

    Äußern sollten sich zu manchen Sachen diejenigen,die Ahnung davon haben,die sich damit auskennen und auseinandersetzen und in der Materie eingearbeitet sind.
    Ich habe mich letztens schon sehr über die Diskussion über das Bio-Pferdefutter aufgeregt!
    Landwirtschaft heute hat nichts mit Heimatfilmromantik zu tun,es ist harte Arbeit und nur weil jemand vielleicht sein Pferd "beim Bauern"stehen hat,ist er selbst noch lange keiner!

    Vielleicht sollte man in diesem Forum einfach bei den Pferden bleiben!!!

    Nichts für ungut,
    S.
    So bekommt man also von "Leuten die sich damit auskennen" über den Mund gefahren, wenn man mal aktiv wird...
    Krass, oder?
    Und traurig... Das einzige, was zählt, sind wohl die Fleischpreise...
    Viele Grüße,
    Rookie

    Geflügel macht glücklich.

  10. #10

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.291
    nicht entmutigen lassen, Rookie!
    Du weißt, wofür du kämpfst!

    Zur Zeit muß man über Meinungen von gewissen Menschen einfach "drüberstehen" -

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Demo in Wörth gegen die anstehende Keulung in Gemeinschaftszuchtanlage !!!!
    Von bommi1966 im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 18:09
  2. Hallo *Bündnis gegen Keulung*
    Von gaby im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:53
  3. Die Keule für die Keulung
    Von Nyckelpiga im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •