Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Dreht euch nicht um-Das Ordnungsamt geht um

HCS weißt du wie die das jetzt handhaben bei uns in Rh Pf von wegen Bestandsmeldung? Mir wurde am telefon gesagt wäre eigendlich egal ob da ein paar Hühner mehr oder weniger sind. Bin ein bisschen verunsichert und mir keinen an das Knie pinkeln lassen. Vielleicht weißt du ja mehr als ich-??

@ Fairy

Ich komme auch aus RlPf. Ich habe die Hühner und Enten einmal beim Kreisveterinärsamt gemeldet. Dort hat man mir gesagt, das wäre alles.
    Habe nie wieder etwas von denen gehört und zur Konrolle ist auch keiner gekommen.

Gagi bei mir dasselbe. Was ein Glück hab grad genug zu tun. Laufend ist der Stall nass und bei diesem Mistwetter kann ich den Mist nicht mal ins Feld fahren.....sauereiwetter..

mensch Gagi das ist ja ein Ding..mach ein Schloß dran ist ja unglaublich..jemand der Hühner stiehlt is doch echt der hammer!

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Ist ein Schloss dran, jetzt bleibt es auch abgeschlossen.

Nein, sie sind nicht geschlachtet. Ich habe sie gesehen weiss wo sie sind, kann aber nicht beweisen das es meine sind und deshalb wurden die "Ermittlungen" eingestellt.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Hallo,

für die, die es vielleicht noch nicht kennen.

http://www.ndstsk.de/index.php?bereich=1&topic_id=7

Es grüsst Euch Peter.

PLZ
    53...
    Land
    RP
    Original von Fairy
    HCS weißt du wie die das jetzt handhaben bei uns in Rh Pf von wegen Bestandsmeldung? Mir wurde am telefon gesagt wäre eigendlich egal ob da ein paar Hühner mehr oder weniger sind. Bin ein bisschen verunsichert und mir keinen an das Knie pinkeln lassen. Vielleicht weißt du ja mehr als ich-??
    Wenn ich mich recht erinnere, hat mir der Kreisvet. damals bei der Anmeldung (vor zwei Jahren) gesagt, wenn sich der Bestand stark vergrössert, sollte ich mich halt nochmal melden. Von regelmäßigen Meldungen war nie die Rede. Ich glaube, die sind gerade sowieso um jeden froh, der NICHT bei ihnen anruft

Gruß
    Hans-Christoph

Hans das glaub ich auch ..wette die haben die Schnauze auch voll von diesem Hühnervirus

Also Heute war mein TA bei mir,hat sich alles angeguckt,und hat meine Voliere für gut befunden,meine Tiere alle gesund,hat das per fax ans VTA gesandt.

In 4 Wochen kommt er wieder,und ich hab jetzt ne bescheinigung in der Tasche

Hat mich 20 Piepen gekostet.

Er meinte nur,wenn im 10 km Umkreis was los ist,ist was los......bis es aber soweit is,is alles Paletti

naja Naturpark Westensee is relativ inner Nähe,dann Natürlich unser Großer see hier,mit einer Vogelinsel,also sicher bin ich hier nicht.....
    Cogito ergo sum

Hallo Fairy,
    wohne im Kreis Alzey-Worms. Habe mich beim Veterinäramt erst Ende Februar angemeldet (wußte garnicht, dass man das machen muss). Bisher habe ich noch nichts von der Tierseuchenkasse gehört. Hattest du schon eine Kontrolle? Würde (diesbezüglich) gerne in Kontakt bleiben. Gibt es noch andere Leute aus unserer Region im Hühnerforum?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte