Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: alle eier unbefruchtet?

PLZ
    930
    Land
    Bayern
    Italienerfreak habe dich nicht alleine gemeint. Zum Dampf ablassen gehe ich immer in meine Werkstatt in den Keller. Da kann ich mich beruhigen und falle niemand auf die Nerven. Es geht ja hier um eine ganz einfache Frage, und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Der eine kennt sich besser aus, der andere nicht. Aber dazu ist das Forum ja da, um Meinungen auszutauschen und zu lernen. Ich selber bin bestimmt kein Experte wenn es um Bruteier geht, aber warum die Enteneier nicht befruchtet sind, sollte doch hier geklärt werden können. Bisher hat noch keine gefragt um welche Enten es sich handelt, wäre für mich schon wichtig zu wissen.
    LG Ratisbona

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
    zu langsam sind.

PLZ
    15
    Themenstarter
    es sind flugenten/erpel

www.cubalaya.de.tl Avatar von Nadita
    PLZ
    87...
    Zitat Zitat von Italienerfreak Beitrag anzeigen
    @Nadita:
    Ja, aber toll ist es ja, wenn man einem sagt,dass er ein "unterirdisches" Niveau hat ! Kein Schlag besser !
    Wo genau fehlt es mir denn an Niveau? Mike0815 ging klar unter die Gürtellinie mit bereits zitierten Beiträgen. Du selbst greifst persönlich an weil jemand sich vertippt und tust das dabei selbst ständig. Dann schießt du los mit "wenn man lesen kann und nicht zu dumm dazu ist" und hast dabei selbst Infos die schon da waren überlesen. Und wenn ich euch beide auf all das hinweise, fehlt es MIR an Niveau. Klar... Selbstverständlich...
    - - - Cubalaya - - - - - - Lütticher Kämpfer - - -

Gast
    Land
    Deutschland
    Ich habe nicht gesagt das es dir an Niveau fehlt ! Nicht falsch verstehen ! Ich gebe dir ganz klar Recht, dass Mike völligen schwachsinn geschrieben hat und das das nicht richtig war. Ich verstehe aber nicht was das mit den Tippfehlern zutun hat ? Warum greif ich jemanden an, wenn er sich vertippt. Jeder vertippt sich doch mal, oder nicht ?Und ich wollte nicht angreifen ! Ich will jetzt ernsthaft versuchen, diesen Konflikt, auf friedliche Art zu lösen. Ich würde sagen wir belassen es bei folgendem: Mike hat unsinn geschrieben, ich hab unsinn geschrieben und zu dir sage ich nichts, weill ich endlich Frieden möchte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut mir leid egal für was aber bitte pass frieden in dieses Forum einkehren ! bitte !

So und jetzt beantwortet Piet85's Frage ! Damit er auch zufrieden ist

Lieben Gruß

Zitat Zitat von Piet85 Beitrag anzeigen
    es sind flugenten/erpel
    Hallo Piet85,

wenn es Warzenenten sind (auch Flugenten genannt), dann ist es noch wahrscheinlicher als bei allen anderen Entenrassen, dass sie so zeitig nicht befruchten. Diese Enten stammen ursprünglich aus Südamerika und sind auch jetzt noch empfindlicher gegen Kälte. Ihnen erfieren sogar die Füße viel eher als den Stockenten-Nachkommen (alle anderen Entenrassen).
    mfg Memel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123