Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Impfstoff

  1. #1
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772

    Impfstoff

    http://www.tierrechte.de/v200020004000.html#impfen

    Hallo,
    jetzt komm ich langsam nicht mehr mit. Gibt es nun einen Marker Impfstoff oder nicht ? In dem bericht steht es gibt einen.

    Lieben Gruß von Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Es gibt einen der auch in Frankreich und Niederlande eingesetzt werden soll, Intervet International produziert den, auf Basis des H5N2 Erregers, soll ausreichend Schutz bieten.

    Weiteres:
    http://www.intervet.com/News/Company...ogelgrippe.asp


    Impfgenehmigung beantragen: http://www.zel-eu.de/?Antrag_Impfung


    Gerrit
    =^..^=

  3. #3
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Themenstarter
    Hallo,
    die Impfgenehmigung habe ich heute weggeschickt ! Mal sehen was raus kommt. So ist das also mit dem impfstoff = gleich viel schlauer

    Lieben Gruß von Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

  4. #4
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    ....denn sie wissen nicht was sie tun .

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...401590,00.html
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  5. #5

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Das Virus verbreitet sich so oder so, die Bedingungen die es hier vorfindet sind sowas von ideal, fast genauso gut wie in Asien, da freut sich der Erreger.

    Wenn es nach mir ginge, könnten sie das mit dem Aufstallen aus der Verordnung auch rausnehmen, dann würde ich meine Tiere auch so wieder rauslassen. Ich werde die sicherlich nicht impfen wenn sie auch so wieder aus der Stallhaft rauskommen. Ansonsten gibt es für meine Tiere aber offensichtlich keine andere Chance wieder aus dem Stall raus zu kommen.

    Du kannst deine Tiere ja für immer und ewig in den Stall einsperren und nicht impfen, wenn du glaubst dass es sinnvoll ist. Ich werde jede Möglichkeit nutzen um sie aus dem Stall raus zu holen, auch wenn es bedeutet, dass sie geimpft werden müssen.


    Und: findest du das eigentlich hilfreich immer wieder der Presse hinterher zu quatschen, die Verordnung zur Aufstallung als das einzig Wahre (bzw. einzig Sinnvolle) darzustellen?
    =^..^=

  6. #6
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Themenstarter
    soll doch jeder das machen dürfen was er für richtig hält. Ich werde meine tiere nicht im stall lassen, wenn es eine andere lösung gibt......

    Gruß von micha
    was lange braucht, wird auch gut !

  7. #7
    Avatar von Cassandra
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.986
    jaja

    die hollandischen und französischen,die italienischen und japanischen und auch alle anderen wissenschaftler inkl denen der eu die das impfen gestatten sind alle trottel nur so manch deutscher wissenschaftler weiss es natürlich als einzig wahrere wissender besser

    schon ne wucht..nobelpreisverdächtig..wollen wir wette wie die meinungen dort dann urplötzlich kippen wenn sie einen eigenen impfstoff haben

    also ich werde impfen wenn es gestattet wird..kein knast kann je artgerecht sein und macht einen hohn aus dem sinn der privaten geflügelhaltung..bin auch kein grosser impfgegener..allerdings gestehe ich auch das ich keine panik vor den pfützen im garten schiebe..also was solls..schlussendlich ist eh jeder seinem eigenen gewissen verpflichtet

    grüsse
    Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

  8. #8
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Impfen ist der Zeit doch nur eine trügerische Sicherheit. Im Verdachtsfall wird gekeult, und der kann schon entstehen wenn man die erkrankten von den geimpfen Tieren nicht mehr unterscheiden kann .

    Oder glaubt ihr man macht im Zweifelsfall irgend welche Fehler lesen ?
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  9. #9
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    Auf meinem Grundstück sind nur meine Hühner, und wenn die alle geimpft sind, gibt es nichts mehr zu unterscheiden
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  10. #10

    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    7
    Hallo!!

    Jetzt hat es auch noch eine Katze erwischt!!
    Wenn das so weiter geht weiß ich nicht ob ich einen neuen Stall baue wo die Hühner garnicht mehr raus kommen. Dann sind sie wenigstens sicher!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo!!
    Bilder von meinen Tieren findet ihr auf meiner Homepage in der Bildergalerie!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit von Impfstoff, insb. ND-Impfstoff
    Von Rohana im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2023, 11:31
  2. NC Impfstoff
    Von w.lensing im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 11:34
  3. Impfstoff ILT und IB !!!!
    Von jr-dubba im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 20:15
  4. Impfstoff
    Von Falaisa im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •