Ähm, auf Antworten drücken. Vielleicht auch "erweitert" drücken. Rechts erscheinen die Smileys und direkt drunter steht ebenfalls erweitert( in Klammern).
![]() |
Ähm, auf Antworten drücken. Vielleicht auch "erweitert" drücken. Rechts erscheinen die Smileys und direkt drunter steht ebenfalls erweitert( in Klammern).
Grüße Alex
Frieda! du musst erst auf ERWEITERT drücken und dann auf [Weitere] drücken. fertig!![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Raschi - ich denk du bist beim Tatort-schaun?!?!?
...schon weg.![]()
Grüße Alex
@ berggoggl,
und weil morgen Faschingsdienstag ist, bekommst Du auch eine Antwort,- aber behalts für Dich!! Sei so nett!
Jung war ich so in den siebzigern, schmacht.
Liebe Grüße, bellapaula![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Allmäääächt!zu der Zeit war ich noch gaaaanz jung!
Hallöle,
ich häng mich mit dem zitieren gleich mal dran.
Einen ganzen Beitrag das bring ich noch hin, aber wie kann ich nur einen kleinen Teil davon zitieren?.....und ganz schwierig, wie geht das wenn ich aus einem Beitrag aus verschiedenen Antworten zitieren will?
Grüßle und Danke
Do not base your joy upon the deeds of others -
for what is given can be taken away.
@berggoggl,
da bist wahrscheinlich grad geboren, gell?
LG; bellapaula![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Lesezeichen