Hallo!
Wie zitiere ich eigentlich einen Text. Bin ich zu blöd?
![]() |
Hallo!
Wie zitiere ich eigentlich einen Text. Bin ich zu blöd?
Grüße Alex
Ich weiß es jetzt.
Grüße Alex
dann würd mich mal interessieren wo ihr alle diese coolen smileys her habt..wie zb. der oben in deinem beitrag,Raschi
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Na - derist doch aus der Smiley - Liste Hüfo unter "weitere " zu finden !
Liebe Grüße
Doris
und die is da:
http://www.huehner-info.de/forum/mis...=vB_Editor_001
![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
..genau. Unter der Smileyliste auf "weitere" drücken und runterscrollen.
Grüße Alex
Danke!!!!! das wollte ich schon immer wissen, wie diese tollen Smiley gehen :0)
Liebe Grüße von Hasentier1
1,0 Zwergwyandotten wsc 0,2 Legehybriden 0,1 Appenz. Spitzhaube ssg 1,2 Zwergstrupphuhn rot 0,1 Marans gesperbert 0,3 Paduaner 0,1 Zwergorloff 0,1 Zwergseidenhuhn 0,1 Araucana
Hallo, Ihr Lieben,
meine Beiträge sind immmmmmer mit smileys, denn die liiiebe ich schon seit meiner Jugend!!
Liebe Grüße, bellapaula![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
wie lang is das her?
sonst frag ich das nicht, aber heut is rosenmontag!
lg
berggoggl
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
entweder bin ich jetzt hier zu blöd oder irgendwas fluppt hier nicht so wirklich..
ich habe bei den smileys 16 stück zur auswahl und "weitere" steht hier nirgends..rechts oben nur das rote kreuz und unten der abbrechen button..
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Lesezeichen