![]() |
lass ihr doch die freiheit!!
nene nur spaß ich würde folgendermaßen vorgehen:
1. artgenossen in einen käfig
2. futter davor
3. warten, warten, warten
4. schnapp
mfg bike
grüsse
... dann muss ich mir nen Tag Urlaub nehmen. Meiner Frau gehe ich jetzt schon auf die Nerven, weil ich alle paar Minuten rausgehe. Habe eben noch einmal alles abgeleuchtet. Die Nachbarin hat auch schon aus dem Frenster gelukt und sich bestimmt gefragt, wer da mit der Taschenlampe auf- und abläuft![]()
Grüße Alex
Achtung, ohne Zitat. Gehe morgen wieder auf die Suche. Mal gucken! Halte euch auf dem Laufenden. Wenns interessiert
. Gleich kommt Tatort mit Thiel und Boerne. Bis bald.
Grüße Alex
mach dir mal keine sorgen, die weiß wo sie zu hause ist und wird bald zu ihrer gruppe zurückkehren.
meine zwergmöwchen haben auch schon mal eine nacht beim nachbarn im riesentrampolin übernachtet. da habe ich auch nicht schlecht geguckt am nä. morgen.
mein möwenhahn fliegt eh gerne mal raus, der hockt dann auf dem gehegezaun. da pflücke ich den dann auch abends runter wenn nötig.
wiederum ist er auch so schlau, wenn ich den geflügelzaun im garten hochhebe dann schlüpft er drunter durch.
oder ich schicke die entlaufenen durch den hühnerschieber. es findet sich immer eine möglichkeit.
einfangen (im hellen) klappt bei meinen zwergen meistens nicht, den stress mache ich denen (und mir) auch nicht mehr.
gibt viele möglichkeiten sie zurückzutreiben wie du lesen kannst![]()
Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein
www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de
Lesezeichen