tja, wie sich der Schnappauf das vorstellt, meine Bauernkatze (die ich zusammen mit meinem Hof "gekauft" habe, d.h. sie war noch vom vorherigen Bewohner da) ins Haus zu sperren, wo sie ihr ganzes Leben lang ihr Bett im Heu in der Scheune hatte und sich nur 2mal am Tag zur Fütterzeit blicken lässt...
Auf den Seiten des Verbraucherministerium steht unter Fragen und Antworten zur Vogelgrippe, man könnte Rinder und Pferde getrost auf die (von Wildvögeln verschissenen - NB dies ergänzt von mir) Koppeln lassen... dann schaden auch solche Tierfreundschaften (siehe Bild, wenn's hochladen klappt) nicht...
Und ich frage mich, was ist mit meinem Stroh und meinem Heu? Klar, ich sperre die Katze ins Haus, lege den Pferden einen Teppich anstatt Stroh in die Box und füttere sie mit einzelnen Grashalmen, die ich auf der Fensterbank ziehe und die Hühner ziehen ins gekachelte Badezimmer...
Ja, und Müsli aus selber geschroteten Körndln ess ich freilich dann auch nimmer, könnt ja ein Vogel das Getreide verschissen haben.
IRRSINN!!!!!!!!!
Lesezeichen