Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neu

Neu

Und jetzt etwa alle Katzen einsperren ? Hääääää
    was lange braucht, wird auch gut !

Hallo,

hab ich eben auch im Südwest 3 Fernsehen (Kaffee oder Tee)gehört.Da ist nachher ein Tierarzt der drüber spricht--das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Meine Befürchtung was unsere anderen Haustiere betrifft hat sich somit bestätigt.So langsam wird mir doch Angst und Bange.
    Die Hühner sind ja nun drin--aber meine Katzen und der Hund?

Gruß Xenia

PLZ
    53...
    Land
    RP
    Gemach, gemach,

"war infiziert" heißt noch lange nicht "war erkrankt" und schon zweimal nicht "ist dran gestorben". Und selbst wenn, wissen wir auch nicht, ob es nicht ein Streuner in schlechter Verfassung war.

Unsere beiden bleiben draußen.

Hans-Christoph

Original von Flöckchen
    Und jetzt etwa alle Katzen einsperren ? Hääääää

Ja, Aufstallng aller Haustiere! Jetzt fangen sie mit dem Schmarrn an, dann wird es endlich zu einer Sache des gesamten Volkes und nicht mehr nur ein paar Industrie-Eier- und -Hähnchenproduzenten geben ihre Kommentare dazu ab!!!
    =^..^=

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

RE: Neu

und genauso ist es mit den Schnelltests und den Blutuntersuchungen beim Geflügel: Virus nachgewiesen ist nicht gleich Virus Todesursache. Ein Vogel kann ohne Grippe verhungert sein oder abgeschossen oder ertrunken od sonstwas und Virusträger gewesen sein. Viele Virusträger erkranken ja nicht mal...
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Oh weih, jetzt spinnt auch noch meine Schwiegermutter ( Vogelgrippe ? ) sie will mir nun allen ernstes verbieten einen streuner zu füttern den ich schon lange fütter, Oh mein gott....
    was lange braucht, wird auch gut !

Gast
    Gast

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Original von xenia
    Hallo,

hab ich eben auch im Südwest 3 Fernsehen (Kaffee oder Tee)gehört.Da ist nachher ein Tierarzt der drüber spricht--das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Meine Befürchtung was unsere anderen Haustiere betrifft hat sich somit bestätigt.So langsam wird mir doch Angst und Bange.
    Die Hühner sind ja nun drin--aber meine Katzen und der Hund?

Gruß Xenia
    Du wohnst ja mehr oder weniger in meiner Nähe und bei uns besteht ja noch keine Akute Panik.

Ich lasse meinen Kater nach wie vor raus, da ich bei ihm sicher sein kann das er keine Vögel frisst (Er ist jetzt 16 Jahre alt und ihm Fehlen ein paar Zähne).

Zum Glück noch nicht........

Aber drin bleiben ist schlichtweg undenkbar,den Hundi vielleicht noch an ein Katzenklo gewöhnen

Sag mal meinen Sie sollen keinen Vogel fangen

Außerdem hab ich ein seeeehr enges Verhältnis zu meinen Tieren,
    mein Lieblingskater schläft z.b. immer an meinem Fußende der Hund im Körbchen neben dem Bett und tägliches Hunikuscheln ist auch Pflicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen