Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bruteierschwemme!!!

Bruteierschwemme!!!

Hallo,
    ich glaube die Hühner haben so eine Art "innere Uhr" und sie scheinen zu wissen, daß es ihnen vielleicht bald an den Vogelgrippekragen geht und da scheinen sie zu legen auf Teufel komm raus.
    Ich habe bald jeden Tag bis zu 30 Seidi/Zwergseidieier und langsam weiß ich nicht mehr was ich mit den ganzen Bruteiern anfangen soll.
    Ich habe eigentlich für dieses Jahr mein Soll schon fast ausgebrütet, meine Hunde fressen sich daran dumm und dämlich und immernoch habe ich reichlich rumliegen, gerade hinter mir mehr als 230 Stück.
    Die auch noch alle in die Maschine? - und dann?
    Ich weiß nicht, vielleicht mache ich ein Riesenseidiomlett und lade Euch alle ein
    Eierparty, mal was Neues.
    Grüße Peter

RE: Bruteierschwemme!!!

Original von yossy
    Hallo,
    ich glaube die Hühner haben so eine Art "innere Uhr" und sie scheinen zu wissen, daß es ihnen vielleicht bald an den Vogelgrippekragen geht und da scheinen sie zu legen auf Teufel komm raus.
    Ich habe bald jeden Tag bis zu 30 Seidi/Zwergseidieier und langsam weiß ich nicht mehr was ich mit den ganzen Bruteiern anfangen soll.
    Ich habe eigentlich für dieses Jahr mein Soll schon fast ausgebrütet, meine Hunde fressen sich daran dumm und dämlich und immernoch habe ich reichlich rumliegen, gerade hinter mir mehr als 230 Stück.
    Die auch noch alle in die Maschine? - und dann?
    Ich weiß nicht, vielleicht mache ich ein Riesenseidiomlett und lade Euch alle ein
    Eierparty, mal was Neues.
    Grüße Peter
    Seideomlett wär doch was...
    Ansonsten: verkaufen. ;-)

Themenstarter
    Hallo,
    naja...
    - Omlett hängt mir schon zum Halse raus
    - Strassenverkauf bin ich froh dass keiner mehr nachfragt und mich nervt
    was bleibt sind meine Hunde, das sind aber eigentlich Fleischfresser! Aber vielleicht ausbrüten, Schnellmast und Hundesuppenhuhn
    Grüße Peter

PLZ
    55483
    Land
    D
    Hallo,

Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, ist das ein Aufruf, Verkaufsangebot oder eine Einladung zur Eierparty ?

Gruß, Sonja
    *damdidam*

moin peter,

damit du nicht umkommst mit all diesen eiern oder soger gefahr läufst nen eiweiß schock zubekommen, nehm ich dir 50 eier von den weissen zwerg seidis ab! und das mach ich sogar ganz umsonst! ich verspreche auch, das ich sie fachgerecht in meiner brutmaschine entsorgen werde!

ich weiss, ist ein feiner zug von mir, brauchst dich net bedanken!!

gruß
    jens
    Der direkte Weg zum "Chicken - Palace", klick unten auf "www"

PLZ
    55483
    Land
    D
    Lol
    *damdidam*

Themenstarter
    Guten Morgen ihr Lieben,

ach wisst Ihr, es ist doch immer wieder beglückend zu erfahren, wie einem Freunde in der Not gleich hilfreich beispringen, wenn man von einer (Eier)Plage heimgesucht wird. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch allen bedanken, vorallen auch denen die mir meine mail-box gleich so ausgiebig gefüllt haben. Hätte ich nicht gedacht, dass in Zeiten der Vogelgrippe sich trotzdem noch so viele dankbare Abnehmer einfinden würden.

Was soll ich sagen, war ein kleiner PR-Gag in Zeiten der Langeweile, trotz Vogelgrippe, sorry.

Ich werd mich wohl lieber wieder an´s Stallmisten machen .....

Grüße Peter

PLZ
    215
    Hallo,

Hast Du was anderes gemahct? Als sonst? Anderes Fütter oder so?

m..f.g.

Tim
    m.f.g
    Tim

PLZ
    55483
    Land
    D
    Ich schmeiß mich wesch..
    *damdidam*

lach lach find ich Klasse. Da macht einer Witze und verträgt das Echo nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen