hat noch jemand den Link für mich?
LG Angelika
![]() |
hat noch jemand den Link für mich?
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Ich muss suchen,bin aber nicht zuhause, komme erst morgen zurück. Falls ich es vergesse,erinnere mich dran.
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Warum googelst Du nicht danach?
http://forum.fluegelvieh.de/showthread.php?tid=43
L. G.
Wontolla
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Wenn man dort nicht registriert ist, gehen die Dateien nicht zu öffnen. Gibts den Futterrechner nicht auch bei uns?
Mariechen
ich hatte diesen link auch mal gespeichert. ging damals auch ohne Registrierung zu öffnen - aber dann vor ein paar Tagen nicht mehr... hat mich gewundert.
Danke für eure Mühe
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Lesezeichen