Das ist ja wohl der OberhammerWie gut,dass du nach gefragt hast
Und wie blöd eigentlich von dem Typen ,dass er dir das erzählt hat
Man das ist ja schon fast gruselig.....
![]() |
Das ist ja wohl der OberhammerWie gut,dass du nach gefragt hast
Und wie blöd eigentlich von dem Typen ,dass er dir das erzählt hat
Man das ist ja schon fast gruselig.....
Liebe Grüße,
Silvia
bergische Schlotterkämme,schwarz,weiss- und gelb gedobbelt
eigendlich kam das gespräch stockend zustande weil ich mich weigerte zu versenden
erst als ich sagte das ich mich auch mit ritualen beschäftige ... fasste er vertrauen und erzählte mir das das
-ätzend solche menschen
kennt einer ein ritual das mit weißen hahnenfedern auf echtes silber geschrieben wird ...
wird doch wohl nichts mit satanismus zu tun haben ...
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Es gibt viel zu viele Menschen die einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben...unglaublich!....
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
eine türkische nachbarin hat/hatte eine harte beule am zeigefinger sie wollte unbedingt den finger an eine hühnerkloake halten -das soll helfen -grins-
nun sie durfte den finger an die kloake legen und ob ihr es glaubt oder nicht die beule soll.... verschwunden sein -grins -
aber das ist ja harmlos zu dem mit den federn
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Ich krieg das Ritual also weder beim Satanismus, noch Voodoo/Santaria oder Wicca einsortiert, noch bei einem anderen mir geläufigen Hexen-/Magierzirkel. Allerdings sind in den letzten 10 Jahren neue Zirkel wie Pilze aus dem Boden geschossen und haben Hexen wie Magier neue Rituale entworfen. Was ich soweit sagen kann, es ist wohl weiße Magie und auch ein positives Ritual, da eine weiße Feder und Silber verwendet werden sollen. Allerdings schließen solche Rituale eigentlich das Töten eines unschuldigen Lebewesens aus. Ist also wahrscheinlich das da ein ziemlicher Anfänger oder schlicht ein Vollhonk, den Hahn haben wollte.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
lucstyle- also ...artax bleibt bei mir bis ich das passende zuhause gefunden habe
lexx - das es immer bekloppte menschen gibt liegt auf der hand-ich erschaudere brrrr er sagte nur das er für den rest vom hahn keine verwendung hatalso töten
kanarieversuch macht kluch steck den finger in den hühnerpopes und du weißt es türkisch mama schwört darauf er muss aber ca 5 minuten drin bleiben
butschi -schlangen futter -pervers find ich das
lg dagmar
freddy gott sei dank habe ich das nicht gesehen mir reichen die anderen schauerbeiträge von misshandelten tieren![]()
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Der Glaube versetzt Berge, da ist wirklich was wahres dran! Ich habe das selbst erlebt. Meine Tochter hatte vor Jahren ne üble Warze am Mittelfinger. Was haben wir Zeug drauf gemacht & die Warze abgeschliffen, nix, das Ding blieb und wuchs.
Meine Mutti lag zu der Zeit im Krankenhaus & die Sprache kam auf die Warze. Die Bettnachbarin war ne Hebamme & ne ganz nette Frau. Sie erzählte mir, wie man die Warze bei Vollmond beschwört.
Was soll ich sagen, mein Männe ist Allgemeinmediziner & ich bin Arzthelferin...
Jedenfalls hab ich abends meine Kleene ( damals 4 Jahre) auf den Tisch gestellt, wir haben beide den Vollmond angeschaut, die Warze gerieben & gesagt "Warze verschwinde". Danach muss man die Warze ignorieren. Das dauerte Wochen aber die Warze ist weg. Wirklich es ist sagenhaft, ich weiß auch nur, dass je mehr man ihr Beachtng schenkt, umso schlimmer wird es.
Aber dieses "Beschwören" bei Vollmond hat funktioniert, frag mich keiner warum,wahrscheinlich, weil wir daran geglaubt haben.
Das ganze ist jetzt 6 Jahre her und keine Warze wächst mehr.
Liebe Grüße Katja
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
dann werde ich jetzt mal an meinem abwasserrohr kräftig reiben und es beschwören wieder auf zu tauen -vielleicht hilft es ja (gut das ich alleine wohne grins
der glaube versetzt berge
aber nun mal ernst -die beule am finger von türkenmama ist wirklich weg und das war ein harter nicht verschiebbarer knoten .und wegmachen lassen hat sie ihn nicht -da hatte sie angst vor
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Hey, Kuschelmuscheltier,
so ein Fießling!! Was denkt der eigentlich, das ist ja wohl das >Letzte! Ist das ein Perversling, oder so? Da könnte ich ja echt kotzen, denkt der eigentlich, daß Tiere nix fühlen, oder wie?! Wenn er gefühlsmäßig schon abgestorben ist, dann gilt das noch lange nicht für andere!
Hake es ab, und laß Dich mal...
Liebe Grüße, bellapaula
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Lesezeichen