Igitt ,
was gibt es doch für Verrückte...
![]() |
Igitt ,
was gibt es doch für Verrückte...
Viele Grüße Hoki
bellapaula @
wer fragt den so genau nach .. wenn er einen hahn los werden will -doch nur die kuscheltierhalter
den anderen wird es wohl egal sein hauptsache einer weniger
lg dagmar
luckstyle @
ich will und kann nicht schlachten der serama wiegt
lebendig ca 350 gr![]()
Geändert von kuscheltier (09.02.2012 um 18:24 Uhr)
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Ich bin zwar kein Kuscheltierhalter, aber ich möchte meine Tiere nicht an irgendwelche Deppen abgeben, deswegen schlachte ich sie lieber bzw. lasse schlachten...
Seramas sind wirklich nicht dafür gedacht´, aber im Notfall kannst du ihn ja noch länger behalten, bis er einen guten Platz gefunden hat... Soviel Platz braucht er ja nicht und die Futterkosten werden auch nicht so arg hoch sein![]()
Grüße
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Da hat dein hahn ja nochmal glück gehabt,
mir wollte mal jemand kücken abkaufen um sie dann an seine schlange zu verfüttern.
Nein Danke.
Du hast alles richtig gemacht.
Hallo Dagmar, das ist ja bäähhh! Dein armer Hahn, so ein Schicksal soll ihn nicht ereilen.
Erinnert mich an eine Sendung, die lief gestern abend ( war glaube Servus TV). Die junge Dame reiste durch Kuba & lernte Land & Leute kennen. Mitten in der Pampa traf sie auf einen Mann, der ihr half, Probleme besser zu bewältigen... so n Guru, der aus Muscheln liest. Die junge Frau sorgte sich wohl um ne Freundin.
Er nahm einen Nackthalshahn, stach ihm in den Hals und lies das Blut über einen Ritualstein laufen. Unten wurde es wieder aufgefangen ( so ne Art Rinne). In das Blut kam noch anderes Zeug rein & er legte in diese Mischung ein geschnitztes Herz. Das muss 2 Tage dadrin liegen & dann nimmt man es mit heim & durchs Leben. Und das hilf dann der Freundin in der Ferne. Alles klar?
Gibt schon verrücktes Zeug.
Liebe Grüße Katja
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Hallo,
das ist genau der Grund, warum ich keine Tiere mehr an völlig Fremde verkaufe...
Ich verkaufe nur noch an Leute die ich kennen oder bei denen ich weiß, dass sie die Tiere ordentlich halten.
Ich schlachte meine nachgezogenen Hähne jedes Jahr und verkaufe keine mehr, es sei denn er ist zur Zucht zu gebrauchen, dann verkaufe ich diese Tiere entweder an Züchter oder behalte ihn, aber ich würde niemals wieder bei Dhd oder ähnlichem inserieren, da melden sich nur bekloppte....
Vor allem bei Hähnen und Schafen, hatte ich das schon so oft, dass ich die Leute wieder nach Hause geschickt habe, da habe ich einfach keine Lust mehr drauf.....
Also lieber eine volle Truhe als ein schlechtes Gewissen...
mfg Lucas
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Lesezeichen