Also bei Wachtel-Landhof habe ich heuer auch schon bestellt und da waren von 3 x 18 Eiern nur ein Drittel befruchtet!!
![]() |
Also bei Wachtel-Landhof habe ich heuer auch schon bestellt und da waren von 3 x 18 Eiern nur ein Drittel befruchtet!!
Wachtelzucht in Wildfarben und Perl-Fee
@Daniel: Irgendwie komm ich nicht auf deine Seite. Der lädt sich tot und dann kommt Netzwerkzeitüberschreitung....alles Andere funzt. Komisch....
LG, Bernhard
1,1 Brahma; 0,3 Bovans; 0,3 Sussex; 0,3 Grünleger; 0,2 Maran-Hybriden; 0,3 Blausperber; 0,17 franz. Lege/Mastwachteln
Ich muss Edelweiß zustimmen!
Bei mir war schlechte Befruchtung(von 18! waren 5 befruchtet), schlupf (3 Küken! 2 Krüppel die ich mitaufgezogen habe das das eine nicht alleine ist! später dann geschlachtet)
tenebrusos bestellt und 2 wildfarbene bekommen! -.-'
Hab mich ganz schön geärgert!
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Beim Wachtellandhof hatte ich auch kein sonderlich gutes Ergebnis, allerdings lag das sicherlich eher am Versand.
Tenebrosus sind glaub spalterbig in Wildfarben oder nicht![]()
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Außerdem ist das mit dem Farbschlag Tenebrosus bei denen so eine Sache. Ersten sind das gar keine Tenebrosus sonder Tenebrosusschecken. Und zum zweiten mal habe ich schon Tenebrosus bestellt und immer diese Küken sterben alle! War bei einem bekannten von mir auch so!
Wachtelzucht in Wildfarben und Perl-Fee
@Bernhard: Ja das Problem ist mir gestern auch schon aufgefallen. Habe den SUpport schon kontaktiert. Hoffe es geht bald wieder!
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
So, nachdem ich ein paar Sachen aktualisiert und ergänzt habe funktioniert auch meine HP wieder. Könnt gerne vorbei schauen: http://www.daniels-federvieh.de.tl
Meine Wachteln legen mom sehr gut. Wer Interesse hat kann sich einfach melden.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Hallo!
Habe auch bei jemanden Tenebrosus bestellt und eigentlich bekommt man nirgends wo mehr richtige Tenebrosus.. Alles mit Wildfarben vermischt! Habe bis jetzt nur reine Tenebrosus von meinen Blauen "gefunden" aber die sind wirklich zu 100% Tenebrosus weil sie komplett schwarz sind, schon als Küken..
Ach ja habe gestern schlupf gehabt, von 75 Eiern 50 Küken muss noch schauen wie viele Nicht befruchtet sind. Bin sehr erfreut, weil auch Eier von meinem Hahn dabei sind der 1 Jahr alt ist (gelb) und sehr schlecht tritt..
MfG
Lesezeichen