Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Animal hording mit Hühnern

Animal hording mit Hühnern

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    "Peter liebt Hühner und hat 158 in und um sein Haus mit sich leben. Auf drängen seiner Tochter hat er zugestimmt eine Schutzgruppe seine Hühner abholen zu lassen, um neue Plätze für sie zu finden"

Von backyard chicken war vor ein paar Jahren schonmal ein Video hier drin. Ich meine das die in Florida ausgebüchste Hinterhofhühner, die dann rumstreunen (sich dann teilweise auch fröhlich vermehren) einfangen und vermitteln.

Krass fand ich die zwei Hennen mit den fehlenden Beinen, hab leider nicht verstanden, warum die amputiert waren.
    Der Kerl war schon der Hammer, zum Glück hat seine Tochter interveniert.
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Land
    Saarland
    Ich mag Hühner, wirklich Aber DAS ist einfach ekelhaft! So kann man doch nicht leben. Und die armen Tiere. Dabei hat er sooo ein wunderschönes Gelände, wenn ich das richtig gesehen habe. Da würde es den Hühnern doch total gut gehen.

PLZ
    90451
    Land
    Frankenland
    Das ist ja grauenhaft!!
    Die armen Hühnies, und dieser ganze Dreck,- sogar in der Küche fliegen die Hühnies herum,- Mahlzeit!!
    Bei aller Liebe zu den Hühnies, aber das ist der Hammer
    Liebe Grüße, bellapaula
    1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.

Die armen Hühner-.- Er sagt ja auch noch das er 3 Hunde und 2 katzen hatt wo hällt er die dann?
    Behandel jedes Tier genau so wie du behandelt werden willst!

Dorfkind Avatar von Halla
    du lieber gott. das geht ja mal garnicht. da hüpft das ungeziefer fröhlich auf dem flur rum. überall hühnerahah. das ist keine hühnerliebe mehr. ich liebe meine hühner auch aber ich bin dann doch für getrennte wohnungen und ich denke meine hühner sind auch froh ein eigenheim zu haben.
    solche leute sind krank. gut, dass er hilfe bekommt. ich habe mal so einen beitrag von einem gesehen, der wellensittiche sammelte. dann lieber doch nur der eine kater in der wohnung. und der ist manchmal schon zuviel
    „Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
    Abraham Lincoln

Wachtelzüchter Avatar von Edelweiß
    PLZ
    84416
    Land
    Bayern
    Ich fasse es nicht! Was ist denn das für ein Typ? Die armen zwei Hühner nur mit einem Bein! Ich würde die erlösen, die leiden doch nur oder?!

Gut, dass es da solche Menschen gibt, die die Hühner dann aufnehmen!
    Wachtelzucht in Wildfarben und Perl-Fee

PLZ
    7****
    So schlim sieht es doch garnicht aus. Nur weil ein paar Spinneweben an der Decke hängen... Die Tiere sehen, außer natürlich die beinamputierten, recht gesund aus. Ich bezweifle allerdings, ob der Mann noch gesund ist.
    Und die große Anzahl relativiert sich, wenn man sieht, wie viele Küken da rumrennen. Angenommen er hat 5 Glucken mit je 10 Küken sind es schon viel weniger große Hühner. Nicht dass ich es toll fände, aber gleich so anzulästern... ich bin davon überzeugt, dass es Hühnern bei manchen hier registrierten und aktiven Mitgliedern schlechter geht.

Mit den besten Grüßen
    Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.

Aristoteles