So viel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte, oder ist heute schon der erste April?
Lest selber: http://web.de/magazine/wissen/mensch...en-hennen.html
Liebe Grüße
Matthias
![]() |
So viel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte, oder ist heute schon der erste April?
Lest selber: http://web.de/magazine/wissen/mensch...en-hennen.html
Liebe Grüße
Matthias
Hühner sind auch nur Menschen
ich fasse es nicht, dass bereits 28% die Aussage ( auf die Frage, ob Hühner so gezüchtet werden sollen) angeklickt haben:Ja, so werden sie wenigstens nicht gequält.
ich kann nicht sagen, wie sprachlos mich das alles macht.
*ironie modus an*
Aber: ach - dann werden ja all die Menschen aus dem "vegetarier-thread" satt, das kann ja auch nicht gut sein . Wo unsere Mitschuld an ihrem Hunger ja lieber mal nicht gesehen wird.
*ironie modus aus*Welthunger so schlimm wie das ist und einen betroffen macht denoch ist es auch gut das nicht alle überleben auch wenn es hart klingt denn es gibt eh schon soviele Menschen das es bald eskaliert über 7 Milliarden Menschen das kann nicht gut gehen wo soll das hinführen
Naja, ich muss ja nur noch ein paar Jahrzehnte...
....frei nach Hagen Rether- >was reg ich mich auf....<
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Wie kann man bitte auf solche Ideen kommen? Solche Menschen, die sich das ausdenken sind doch echt strohdumm!
Tja so ist unsere heutige Welt leider...
Wie schon unten in einem Kommentar zu lesen: Wir sind schon zu viele Menschen auf der Welt und anstatt das Problem dahingehend zu lösen, dass die Bevölkerung nicht mehr so stark anwächst, vor allem in den Entwicklungsländern, werden einfach die Hähnchen zu hirnlosen gemacht....
Aber wir brauchen ja eine stetig wachsende Bevölkerung, allein schon der Wirtschaft wegen. Und dass so dringend, dass die CDU sogar Strafen einführen will, für junge Menschen die keine Kinder bekommen wollen. Gehts noch ?? Das alles ist wie in einem schlechten Film und im Grunde genommen ein Kreislauf, der nicht zu durchbrechen ist, wenn wir unsere Weltwirtschaft erhalten wollen, denn mehr Wirtschaft = mehr Menschen um sie zu bewältigen = hoher Nahrungsbedarf = hirlose Hähnchen oder was
Ich glaube, dass sich diese Idee villeicht nicht in Deutschland, aber in anderen eher "zurückgebliebenen" Ländern sogar durchsetzen könnte......
Pommerngänsen (gescheckt), Zwergenten (silber-wildfarben, blau-gelb) , Zw-Seidenhühner (wildfarben), Zwerg-Wyandotten (braungebändert), Vorwerk, Bresse Gauloise
Das ist genauso bescheuert wie das Federlose Huhn aus Israel.
Glaube aber das Mutter Natur Ordnung schaffen wird. Mittlerweile dürfte sie von ihrer Kreation Mensch die Schnauze voll haben.
Wer an so etwas denkt ist eine Bestie nicht der Gleichen. Ins Geheime hat der Artikel allen Recht gegeben die sagen das Massentierhaltung Tierquälerei ist. Hirnlos rennen schon so viele herum, aber keiner hat bis jetzt über die einen Artikel geschrieben.
Der wäre größer als die Brockhaus Enzyklopädie.
LG Magdalena
boah is mir schlecht............
unglaublich...einfach unglaublich ... was...was fällt der bestie mensch noch alles ein? bah pfui teufel...früher oder später stehen wir selbst hirnlos in so massenproduktereien und...warte mal...erinnert mich irgendwie an akkort fliesband arbeit.......
ach mensch-wann fängst du an deine ach so tolle und überhabene intelligenz einzusetzen?
ich muss mich erst ma ne runde übergeben......
was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
So was könne sich nur hirnlose "Wissenschaftler" ausgedacht haben.
Mariechen
Das gibts bestimmt ähnlich für den Menschen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_%282005%29
Bei eurer Argumentation könnte ich das große Kotzen bekommen. Sorry, aber mal im Ernst, wer von euch hat den Text denn bis zum Ende gelesen? Es geht hier um ein Projekt. Und wer genau liest, stellt fest, dass es sich nicht um ein wirklich ernst gemeintes Projekt handelt, das in den nächsten Tagen umgesetzt werden soll. Es geht darum, die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass Zitat: "bei den derzeitigen Formen der Massentierhaltung weitaus schlimmere Bedingungen herrschten - diese würden nur von der Industrie verschleiert." Zitat Ende.
Und genau darum geht es. Das Projekt soll uns vor Augen führen, wie pervers die Fleischindustrie agiert. Zitat : "Ob sein Vorschlag der richtige Weg ist, um das Leiden der Tiere zu senken, lässt der Student der Kunsthochschule offen zur Diskussion."
Es geht hier, so wie ich das sehe, keineswegs darum, dass diese Alternative zur Quälerei der Hühner gewählt wird. Es geht darum, die Leute mal auf die ganze Sache aufmerksam zu machen. Also sollten wir uns lieber über eine derartige Aktion freuen!
Mit den allerbesten Grüßen
Geändert von Philipp G. (16.02.2012 um 20:19 Uhr)
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Genau das ist es Phil. Die Menschen sollen sich vor Augen halten, wohin die Haltungsformen + Welthunger nach Fleisch noch führen "könnten", da steckt kein hirnloser Wissenschaftler dahinter, sondern ein Student einer Kunsthochschule. Die Instalation soll zum Nachdenken und nicht zum Nachahmen anregen und man sollte dem jungen Mann auch mal zugute halten, das er sich intensivst mit den aktuellen Zahlen und Forschungsständen auseinandergesetzt hat und diese auf seine Art publik machen will. Wer wusste denn, bis er diesen Artikel gelesen hat, das die Forscher am Erwägen sind, ob man blindes Geflügel erzüchtet? Vermutlich niemand, aber jetzt genügend und noch ist die Welt nicht so abgetumpft das hinzunehmen. Man muß auch mal sehen das fast 75% der Leser dieses Artikels dagegen sind, das es soweit kommt.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Lesezeichen