Lesezeichen setz-tolle Ideen !
![]() |
Lesezeichen setz-tolle Ideen !
Liebe Grüße von Bianca
Das ist auch sehr schmeckhaft, 1.Auberginen gebraten und überbacken mit Tomate, Knobi und Mozarella, 2.Auberginenmatsche mit Möhren, Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Zuccini, Knobi:
Hmmmm...lauter leckere Sachen!
Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber ich liebe Basilikumrisotto. Dafür habe ich aber keine Mengenangeben, sondern nur Richtwerte...
Eine gehackte Zwiebel mit ca. 2 Tassen Risottoreis glasig schwitzen. Mindestens 1 Liter Gemüsebrühe (selbst gekocht oder Instant) bereithalten und zum Teil angießen. Immer gut rühren und die Brühe nach und nach angießen, bis der Reis gar ist. Das Ganze sollte schön "schlonzig" sein während des Garens. Wenn der Reis die letzte Flüssigkeit aufgenommen hat, 1/2 Becher Sahne schlagen und Parmesan oder Grana Padano oder anderen Hartkäse reiben. Sahne in einen extra Topf auf dem Herd geben, Reis dazu und gut verrühren, dann den geriebenen Käse unterrühren. Zum Schluss frische Basilikumblätter abzupfen und unterrühren. Dazu mag ich besonders gerne mit Feta gefüllte, überbackene Champignons...
LG, Sonja
@nutella:
so,ich habe heute alle zutaten für dein leckeres spargel-nudelgericht besorgt... habe noch frische champignons im kühlschrank,die werde ich auch einfach noch hinzufügen..hmm ich bekomm schon richtig hunger und bin toal gespannt wie es schmeckt!![]()
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
seit zwei Wochen laufe ich mir die Hacken nach grüner Sosse ab, ist denn das zu fassen, im ganzen Hinterland nicht ein Päckchen zu bekommen
Es ist Mai, es ist dringend, ich will jetzt sofort meine grüne Sosse![]()
Gruß piaf
Vive la Paix!
Habe mir heute eine Hühnersuppe gekocht.
@thüringer:
ne vegetarische hühnersuppe?cool...![]()
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
geht alles , frieda, geht wirklich alles....
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen