Auf SWR läuft heute abend um 22.00 eine Reportage mit einer Tiertrainerin und ihrem Huhn.
Gruß, Laura
![]() |
Auf SWR läuft heute abend um 22.00 eine Reportage mit einer Tiertrainerin und ihrem Huhn.
Gruß, Laura
16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz
Danke ! Möcht ich schauen !
Liebe Grüße
Doris
Ui das is was für mich!!![]()
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Hallo
Interessant, gerade weil ich mich sehr für Tiertraining interessiere.
Allerdings, als sie gesagt hat dass es ungefähr 5 Wochen dauert bis ein Huhn auf Kommando kommt, muss ich wiedersprechen. Meine Bovanhenne Phönix hat in weniger als 5 Minuten gelernt zu kommen wenn man sie ruft. Und sie kommt auch viel schneller, die kommt so schnell, die muss richtig abbremsen wenn sie bei mir angekommen ist. Als Gegenleistung gibts dann ein Stückchen Orange oder Mandarine, das liebt sie. Sie hat auch in 2 Stunden gelernt sich mehrmals im Kreis zu drehen und vieles mehr, ich übe oft mit ihr. Phönix ist wirklich schlau.
Happy Brain fand ich süß, oder als die Chocolates Geburtstag gefeiert haben "Happy Birthday to you, ..." süß![]()
Liebe Grüße von Jenni und ihren Federbällchen
"Draußen regnet es, aber für uns scheint immer die Sonne, sind halt ein paar graue Wolken davor"
Hallo,
hab das zu spät gelesen, interessiert mich aber auch.
Kann mir jemand den Link für die Online-Sendung (Mediathek) geben oder sagen wie die Sendung heißt?
Danke vorab!
Caecilie
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
Habe es herausgefunden. Für alle die das nicht gesehen haben, aber sehen möchten:
http://swrmediathek.de/tvshow.htm?sh...b-00199916cf68
LG Caecilie
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
Ich hab das angeschaut ... das mit der Ente war aber doch ziemlich grenzwertig.. was sagt ihr dazu?
Schöne Grüße aus Niederbayern von Sabine
1,5,3 Zwergwyandotten
Ich fand auch einige Dinge grenzwertig..... Vorallem die Haltung der einzelnen Tiere. Ob der Ara 24h in dem Käfig sitzt?? Allein?...nur so als Beispiel.
0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings
Die ruft ihre Hüüüüüüüüühner genau so wie ich![]()
![]()
LG Jan
Life is too short, to milk ugly cows.
Das T-Shirt mit den "Hühnerdapperl" fand ich klasse. Weiß jemand wo man sowas bekommt? Oder war das "Marke Eigenbau"?
Schöne Grüße aus Niederbayern von Sabine
1,5,3 Zwergwyandotten
Lesezeichen