Toll! War bei meinen Maranseiern auch so dass ich es beim ersten Schieren nicht erkennen konnte, aber beim zweiten Mal war der Schatten im Ei ganz deutlich.
Dann toitoitoi
![]() |
Toll! War bei meinen Maranseiern auch so dass ich es beim ersten Schieren nicht erkennen konnte, aber beim zweiten Mal war der Schatten im Ei ganz deutlich.
Dann toitoitoi
Danke! Dann muss ich ja jetzt nur noch französisch lernen sonst verstehen die mich und ich die ja auch nicht![]()
Wenn du die Sprache der Futterschale sprichst muss dein Französich nicht besonders gut seindenn die verstehen sie auch so Herrvoragend
Wünsche frohes schlüpfen![]()
Grüße Mambo
Schade hier steht immer noch nichts darüber, welchen Farbschlag die Hühner haben werden und woher diese tollen Eier sind![]()
Oh entschuldigung! das habe ich glatt überlesen :0(
Liebe Grüße von Hasentier1
1,0 Zwergwyandotten wsc 0,2 Legehybriden 0,1 Appenz. Spitzhaube ssg 1,2 Zwergstrupphuhn rot 0,1 Marans gesperbert 0,3 Paduaner 0,1 Zwergorloff 0,1 Zwergseidenhuhn 0,1 Araucana
Ich glaube es geht jetzt balle mit dem Schlupf los, heute ist Tag 20, an den Eiern ist noch nichts zu sehen! Eben stand mein Hund vorm Brüter und hat gelauscht ne ganze weile ?
Und der Hund hat Recht!
1. Ei leicht angepickt 10:20 UHR
Und? Wie stehts? Hat sich noch was getan? (Neugier!)
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
2. Ei leicht angepickt 13:50 UHR
erste ist erstmal Stillstand![]()
Lesezeichen